New Super Mario Bros.: sehr hoch bis zur Ziel

sehr hoch bis zur Ziel

In Welt 6-4 musst du bis zur Ziel-Flagge gehen (mit Yoshi). dafür brauchst du einen Propeller-Pilz. Da ist eine Waage. Ihr sollt bei der linke Seite der Waage bleiben (aber nicht fallen lassen). So... der rechte Seiter der Waage ist ja hoch?, da müsst ihr auf dem rechter Seite sein und springen, mit Yoshi paddeln, Yoshi verlassen und mit Propeller hoch fliegen. Da habt ihr 1 Up.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Unendlich Leben und fliegen mit 2-4 Spielern

Man braucht 2-4 Fernbedienungen.

Wenn der eine Spieler z. B. nur noch 1 Leben hat und der andere 5, geht ihr in ein Level und dann tötet sich der Spieler mit dem 1 Leben selbst, und der andere Spieler drückt den A-Knopf so verliert er keine Leben, dann haben beide Spieler wieder 5 Leben.

Haben beide Mitten in einem Spiel nur noch 1 Leben, macht ihr es wieder wie oben beschrieben: ein Spieler tötet sich selbst, der Andere drückt den A-Knopf.

Mit Hilfe des A-Knopfes kann man auch dahin "fliegen" wo der andere Spieler ist.

Achtung: Es dürfen nicht beide Spieler in einer Blase sein, sonst ist das Spiel zu Ende. Um in der Blase zu jemand Anderem zu fliegen, muss man die Fernbedienung schütteln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pilze auffüllen

Wollt ihr die verbrauchten Pilze, bei denen man Ups oder Power-ups kriegt auffüllen? Ganz einfach! Ihr müsst den Endlevelgegner in Welt 8 besiegen. Geht aber nur wenn ihr ihn zum 1. mal besiegt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


1-1 mindestens 5-ups holen!

Geht in 1-1 und lauft erstmal zu der zweiten Röhre in diesen Drehenden Kreisen. Geht auf die Röhre macht das aber so, das ihr nicht in diese rein geht. Wartet nun bist ihr in der rechten Wand seit. Dort sind mindesten 50-70 Münzen (geschätz) und 3-Ups. So habt ihr schon 3 Leben. Geht nun wieder auf diesen drehenden Kreis und geht in die Linke Wand. Oben ist ein Block, springt dagegen und ihr bekommt noch 1-up. Geht zurück zu dem Block wo ihr Propeller Mario bekommt. Nimmt den und Fliegt hoch auf die Plattformen die in der Luft sind. Lauft durch den Roten Ring sammelt alle roten Münzen ein (einfach) und wartet bis ein 1-up vom Himmel fällt (das passiert erst wenn ihr alle roten Münzen eingesammelt habt). Nun läuft zur mittel Fahne.

Tipp: Ihr gekommt noch ein Leben wen ihr ganz oben auf der Fahne landet! Noch ein Leben gibt es wenn ihr 100 Münzen sammelt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mach ich immer

20. August 2012 um 17:14 von khangking99 melden


Bonusfilme für 0 Sternmünzen

Dieser Trick ist eigentlich so simpel, dass er einem selbst einfallen müsste. Ich werde ihn zu meiner Belustigung Trotzdem in Schritten erklären:

1.-Ihr geht in Peaches Schloss und kauft euch einen Bonusfilm

2.-Ihr seht ihn euch an

3.-Ihr geht ohne zu Speichern im Pausenmenü zurück zum Titelbildschirm

Wenn ihr euren Spielstand jetzt wieder ladet sind die ausgegebenen Münzen wieder da, der Film aber auch wieder weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: Bowser Schergen schneller besiegen / Geheimgang Welt-8 / Mario ohne Mütze / Welt 2: In der Wüste / Schnell 99 Leben

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: Ein Tipp / Hupen und Klatschen / Bonushäuser / Neuen Bug entdeckt! / Koopa Bug-Überall!

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. Wii (13 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?