New Super Mario Bros.: Bowser Schergen schneller besiegen

Bowser Schergen schneller besiegen

Wenn ihr auf einen von Bowsers Schergen eine Stampfattacke macht, ist der Bowser Scherge sofort besiegt.

Bosonders hilfreich wenn euch der Zusatzeffekt nach dem ersten draufhüpfen stört.

HINWEIS: Geht nich mit Mini-Mario/Luigi/Blauer Toad/Gelber Toad denn bei Mini-Mario/Luigi... zählt eine Stampfattacke=1x Springen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey rocky222 es heist bei MINI-mari/luigi....

15. September 2012 um 23:24 von sasuuukeee melden

was soll ich jetz bloß machen? ich spiel immer mit meim bruder und der is immer mario und stirbt immer

25. Juli 2012 um 13:18 von gelöschter User melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Geheimgang Welt-8

In der Welt-8, gibt es bei dem 2. Level einen tollen Geheimgang.

So kann man die Welt mit zwei Leveln, dem Schiff und dem Endgegnerschloss, schnell beenden. Wenn man den Geheimgang finden möchte, muss man zunächst zu den zwei Röhren, wo die Gumbas heraus kommen, gehen. Geht unter den Röhren nach rechts. Dort befindet sich eine Sternenmünze. Sobald man diese hat, geht man einfach nach links weiter, in einen nächsten Geheimen Gang. Kurze Zeit später, aus der Röhre heraus gekommen, befindet man sich in einem "UNTERIRDISCHEN" Raum. Geht man diesen entlang, in die nächste Röhre, ist man auch schon an der roten Fahne. Auf der Karte ist nun nördlich ein Steinweg zu erkennen. Nun beginnt auch schon das "LETZTE" Level.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Insgesamt sind es aber 3 Level plus Luftschiff plus Bowser Castle, denn 8-2 mit dem Secret Exit zählt ja auch als Level.

10. Februar 2013 um 21:06 von KingBuu64 melden


Mario ohne Mütze

Sammelt 99 Leben und begebt euch dann zur Übersichtskarte. Ihr werdet sehen dass Mario nun ohne seine markante Kopfbedeckung unterwegs ist. Erst wenn ihr wieder ein Leben verliert kehrt die Kappe auf Marios Haupt zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

leichter gesagt als getan.. hab jetzt nach ca 3 wochen 77 leben

25. Juli 2012 um 13:20 von gelöschter User melden


Welt 2: In der Wüste

Falls euch die Sandlöcher, in denen man reinfallen kann, aufgefallen sind, diese Löcher haben auch gute Seiten.

Denn falls man reinfällt, muss man nicht unbedingt sterben, sondern bei manchen Löchern fällt man in eine unterirdische Höhle in denen wertvolle Münzen sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke. bei 2.2 hab ich wochenlang die 2. münze nicht gefunden

25. Juli 2012 um 13:22 von gelöschter User melden


Schnell 99 Leben

Das ist soetwas wie eine Mischung aus Cheat und Spielfehler.

Ihr braucht:

  • Level 4-Schloss
  • Ein Spieler mit Eisblume
  • Mindestens 2 Spieler

Anleitung:

Geht in das Level 4-Schloss und rennt durch bis ihr an der Stelle seid wo 3 Gitter sind, das in der Mitte hat 2? -Blöcke über sich und das ganz Rechts eine Drehfunktion. So 1 Spieler mit Eisblume geht auf den rechten Fragezeichen-Block. Ein anderer Spieler geht auf das drehbare Gitter und geht auf die Rückseite. Nun wenn der Koopa auf der Drehscheibe ist muss der auf dem Block hochspringen und einen Eisball werfen. So dass der Koopa einfriert, in dem Moment wo er eingefroren ist, schlägt der andere Spieler auf den Koopa über das Gitter ein. Wenn beides im richtigen Timing war fliegt der eingefrorene Koopa auf den Boden und verliert UNENDLICH Münzen. Dann fängt das Spiel an in Zeitlupe zu gehen und trotzdem kann man dann die Münzen sammeln. Dann kriegt man schnell 99 Leben.

Hinweis:

Dieser Trick erfordert richtiges Timing. Das heißt es muss perfekt sein und es erfordert sehr viel Geduld und mann muss viel üben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

whoo ganz schön schwer

25. Juli 2012 um 13:23 von gelöschter User melden


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: Partner tragen / Yoshi in Welt 3 / Hilfreiches beim Endgegner

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: sehr hoch bis zur Ziel / Unendlich Leben und fliegen mit 2-4 Spielern / Pilze auffüllen / 1-1 mindestens 5-ups holen! / Bonusfilme für 0 Sternmünzen

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. Wii (13 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?