Assassin's Creed 2: Assassinen Gräber, Rüstung + Schwert!

Assassinen Gräber, Rüstung + Schwert!

Wenn ihr alle sechs Assassinen-Gräber besucht habt und dann die Steinplatten im Geheimversteck der Villa einsetzt, werdet ihr Altairs Rüstung bekommen. Diese Rüstung ist unzerstörbar und ihr müsst sie nie wieder reparieren lassen. Die Rüstung hat Werte von +8 im Gegensatz zu jeder anderen. Außerdem könnt ihr dann beim Schmied Altairs Schwert kaufen. Dies ist die beste Waffe im Spiel.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber nur beim Monterrigioni-Schmied

20. Juni 2013 um 02:50 von Maradan melden

Sehr hilfreich und ich wer nie drauf gekommen!

19. August 2010 um 16:33 von hamada_germany19 melden

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Kodex-Seiten

Die Kodex-Seiten sind in der Regel in Gebäude, welche von 3-4 Wachen bewacht werden. Um an diese Kodex-Seiten ran zu kommen, empfehle ich das Ablenken der Wachen. Dazu müsst ihr auf den umliegenden Dächern nach einem Bogenschützen suchen und diesen töten. Hebt seine Leiche auf und tragt sie in die Nähe des Kodex-Seiten Gebäudes. Werft die Leiche (etwas entfehrnt vom Haus) runter auf die Straße.

Die Wachen werden nun die Leiche untersuchen und ihr habt Zeit zum runterklettern und um die Kodex-Seite zu stehlen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schlüssel

Wenn ihr "Schlüssel" wollt, dann müsst ihr nach Venedig und zum Taubenschlag (Auftragsattentat) und so lange Missionen machen (es gibt 2 "Taubenschläge"). Ihr müsst zu dem Taubenschlag gehen der weiter in der Mitte ist (bin mir nicht sicher) und so lange Missionen machen bis eine kommt wo ihr jemanden verfolgen müsst.

Wenn ihr dann da seid, dann ist eine Puppe da (wurde vom Kopfgeldjäger aufgestellt zur Ablenkung, fällt danach zu Boden). Danach werden zwei Gegner von hinten kommen, darunter auch der Kopfgeldjäger. Tötet ihn (tötet einfach beide) und die Mission ist geschafft. Ganz wichtig: Ihr müsst die Puppe am Boden ausnehmen, dann werden ihr ein paar Florentiner und Schlüssel bekommen.

Es ist noch nicht bekannt für was man Schlüssel braucht und es könnte sein das ich als einzigster und erster einen Schlüssel hab. Den Schlüssel bekommt man nur in der einen Mission wenn ihr die schon gemacht habt kriegt ihr den Schlüssel nicht mehr

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du bist nich der einzige der diese schlüssel hat die findet man an jeder heupuppe (armklingen tutorial bei leonardo etc.) ubisoft sagt die wären für nix gut

16. Juni 2013 um 12:58 von phillman melden

Es ist zwar hilfreich, aber es ist egal zu welchem Taubenschlag (in Venedig) geht. Denn beide Taubenschläge haben die gleichen Attentatsziele

29. Mai 2010 um 17:41 von stolli819 melden

Echt cool

23. Februar 2010 um 12:13 von AMC3 melden

Stimmt nicht ganz, denn man kann die Mission in der DNA wiederholen und braucht dann nur eine Rauchbombe zu werfen damit man die Puppe in Ruhe plündern kann.

15. Februar 2010 um 14:08 von sommerbockwurst melden

ich selber habe es ausprobiert und auch diesen schlüssel bekommen.aber ich habe auch keine ahnung was man mit ihm anfangen sollte....echt komish!!ld

22. Januar 2010 um 20:40 von Tentii melden

Puppenschlüssel

In Assassins Creed 2 gibt es zwei Schlüssel,die ihr Sammeln könnt der erste ist in einer Puppe die ihr mit der Pistole bei dem Training abschießen müsst.Da zwei von den dreien ins Wasser fallen ist diese Puppe ja nicht scher zu finden.Aber weil diese Quest eine hauptQuest ist,könnt ihr den Schlüssel nur einmal bekommen.

Den zweiten Schlüssel könnt ihr bei der letzten Attentatsmission Venedigs bekommen .Hierzu müsst ihr nur alle vorigen Attentatsmissionen aus Venedig erfüllen.In der letzten Mission müsst ihr einen Kopfgeldjäger finden und töten.Die Puppe mit dem Schlüssel steht an einem Steg.Diese sollte eigentlich den KopfgeldJäger darstellen um euch eine Falle zu stellen wenn ihr diese tötet kommen hinter euch zwei Soldaten,Diebe o.a.Diese müsst ihr töten danach ist die Quest beendet und ihr könnt die Puppe durchsuchen und den Schlüssel finden diese Quest könnt ihr jederzeit wiederholen,da es eine Sekundarquest ist.

Keiner weiß was es mit den Schlüsseln auf sich hat aber ich rate euch diese beiden Türöffner zu sammeln bis Der dritte Teil rauskommt .Vielleicht hängt Brotherhood damit zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gesucht-Status z.T. Verhindern

Wenn ihr einen Gegner leise tötet, also mit euren versteckten Klingen und euch dann schnell aus dem Stab macht, dann passiert euch meist nie etwas. Gerade der ein oder andere nervige Bade musste schon dran glauben. Was allerdings ein Problem ist, wenn es um Bogenschützen geht. Bringt ihr diesen um, ob Zeuge oder nicht, bekommt ihr fast immer ein wenig zum Gesucht-Status dazu.

Ihr könnt dieses aber verhindern, indem ihr die Bogenschützen einfach markiert, mit B packt und vom Dach schmeißt. Das könnt ihr natürlich mit allen Gegnern machen und da spielt es auch keine Rolle, ob zehn um euch rum stehen und einer nach dem anderen den Freiflug wählen muss, euer Status bleibt unverändert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Leichen fleddern / Boten und Taschendiebe / Banditen & Kuriere in Sekunden abfangen / Lustiger Verbündeten-Bug / Witziger Bug: Speedklettern mit Ezio (Venedig)

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Spielspass für Geübte / Die Flucht / Grabmale des Assassinen / Altairs weiße Rüstung / Altair-Kostüm (nicht die Rüstung!)

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)