Assassin's Creed 2: Vorsicht!

Vorsicht!

In der Mission in der ihr 2 Diebe vor Bogenschützen beschützen müsst, solltet ihr, kurz bevor sie eintreffen auf keinen Fall ins Wasser springen. Denn wenn ihr das tut fallt ihr nach der Zwischensequenz durch die Map und seht über euch Vendeig und unter bzw. links und rechts von euch weiß.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss wohl ein bug bei dir gewesen sein, bei mir ist alles gleichgeblieben

25. Mai 2013 um 21:04 von Zexion__VI melden

ich spring jedes mal ins wasser und es ist nicht passiert

08. Februar 2013 um 16:49 von Sasuuuuuuuke melden


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Flucht

Auf der Flucht solltet ihr euch vor Schornsteinen mit einer Erhebung in der Mitte hütet. An ihnen ruscht Ezio ab, bevor er sich hochziehen kann.

Im späteren Spielverlauf ist das sehr lästig, da flinke Wachen euch einholen und Ezio zu Boden schlagen können, womit ihr euren Vorsprung verliert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Laufe einfach rückwehrts und werft die ganze zeit Klingen

04. Oktober 2014 um 20:59 von Snow007 melden


Geheimnisse finden

Während Ihr die Missionen abschließt, werden immer mehr lukrative Zusatzaufgaben freigeschalten. Viele davon, wie zum Beispiel die Gräber der berühmten Assassinen, könnt Ihr leicht auf der Karte finden, sobald Ihr sie auf einem Aussichtspunkt synchronisiert habt.

Eine weitere große Hilfe beim Finden von Verstecken und Geheimnissen ist das Adlerauge. Es hebt alle wichtigen Gegenstände, Verstecke und Zielpersonen klar vom Hintergrund ab. Damit ist es ein Leichtes Schatztruhen, Federn und andere versteckte Schätze zu finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endgegner

Der Endgegner (wo man unbewaffnet kämpfen muss) ist sehr leicht zu schlagen. Doch ich kenne einen einfachen Trick wo man keine Leben verliert, wehnn man gegen ihn kämpft. (Der ist für Spieler die nicht so gut sind perfekt) Man greift ihn einfach, schlägt ihn bis er auf den Boden fällt. Nun muss man 3 mal auf ihn eintreten und ihn nochmal greifen (Man sollte ihn schon auf den Boden greifen). Dann hebt Ezio ihn hoch und ihr schlägt ihn wieder auf den Boden. Diese Technik wiederholt ihr bis er tot ist.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Faust gegen Faust kann jeder Anfänger schaffen! Und wie Daniel543 schon sagt ist man bis dahin ein erfahrener Meister darin geworden

23. März 2014 um 22:44 von knalltuete1209 melden

Wenn man es überhaupt bis dahin geschafft hat nehm ich mal an das der Spieler schon gut genug ist um ihn auch so zu schlagen.

18. August 2012 um 17:37 von Daniel543 melden


Kodex- und oder Geldwachen

Wenn ihr in ein Haus wollt, das von vier Wachen geschützt wird, dann nehmt ihr eure Giftklinge und vergiftet die ersten beiden vorne stehende Wachen. Zwei sind weg. Während sie sterben, klettert ihr auf das Haus oder die Hauswand. Drückt an der Hauswand B, tötet ihn während er auf dem Boden liegt und die andere Wache mit einem normalen Attentat oder führt ein Attentat von dem Dach aus (Achtung! Hier Steigt die Gesuchtanzeige!) während sie nach den Leichen gucken. Jetzt könnt ihr rein und raus huschen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich kann man die einfach so killen und dann reingehen also so mach ich das immer

20. Juli 2013 um 15:27 von _Michi_D_ melden


Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Flachköpper machen / Rüstungen / Dumme Diebe / Diebe und die Jagd nach ihnen / In den Palast in San Marco

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Kodexseiten leicht sammeln / Der Doge / Die Wachen vor den Kodexseiten ablenken / Guter Kampfort / Borgia Boten

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?