Assassin's Creed 2: Flachköpper machen

Flachköpper machen

Hier habe ich eine Anleitung für Leute die schon immer mal sehen wollten, wie Ezio bei einem Sprung in's Wasser, sich ordentlich hinlegt.

Bedingungen:
  • Ihr müsst Zugang nach Venedig haben
  • Relativ viel Leben haben(20 Rauten)
Ort des Geschehens:

Ihr kennt doch alle den Ort, wo ihr das erste mal diese Diebesbraut trefft. Sucht in der Nähe dieses Gebäudes einen Schmied. Dort sollte eine kleine Brücke sein,die über das Wasser führt, wenn ihr jetzt nach oben guckt seht ihr eine dieser Holzlatten, die die zwei Häuser verbinden. Klettert auf diese Holzlatte und schaut in Richtung des Gebäudes, was ich euch als erstes beschrieben habe. Hockt euch, wenn ihr zu diesem Gebäude guckt, ganz nach links der Holzlatte. Springt nun nicht ganz gerade in das Wasser, sondern leicht nach rechts, drückt in der Luft zwei mal ,A' damit ihr einen Köpper macht. Ihr solltet nun mit dem Kopf auf der kleinen Brücke landen. Wenn ihr dann in's Wasser fallt verliert ihr kein Leben, falls ihr auf der Brücke liegen bleibt verliert ihr relativ viel.Es erfordert etwas Übung, habe es selber nur durch Zufall entdeckt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wird im Spiel erklärt kurz bevor man nach Venedig kann. Und es geht bei jeden Sprung ins Wasser.

08. September 2013 um 21:19 von brasov melden


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Rüstungen

Wenn man sich schon eine Rüstung gekauft hat, sollte man darauf achten, sie auch regelmäßig zu reparieren. Denn nach einem Kampf, in dem man selbst schon ein paar Schläge eigesteckt hat, kann man mit einer Medizinpackung zwar die Gesundheitsquadrate wieder voll kriegen, jedoch bleibt die Rüstung weiterhin beschädigt. Denn selbst Faustschläge beschädigen die Rüstung und nichts ist ärgerlicher, als mitten im Kampf immer wider wegen einer zerstörten Rüstung und dementsprechend wenigen Gesundheitsquadraten zu sterben. Die Rüstung bleibt nähmlich beim Neuladen einer Mission trotzdem zerstört, nur die Gesundheitsquadrate regenerieren sich wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dumme Diebe

Wenn ihr mit den boot nach San Marco (Venedig) fahrt, dann kommt ihr zu dem Palazzo. Ihr müsst von dem Steg wo ihr ankommt immer recht, bis zur mauer laufen. Ihr seht dann ziemlich in der nähe zwei Wachen die einen Schatz bewachen, wo eine Leiter hochgeht. wenn ihr Diebe hier in der nähe seht, kommen sie immer an diesen ort (auser ihr verscheucht sie). Dann gehen sie die Leiter hoch, aber ihr braucht sie nicht verfolgen, denn die Diebe sind so dumm sie fallen wenige sekunden später wieder runter (vor die erste Leiter) und sterben.

Jetzt könnt ihr sie in aller ruhe sie nach den geld durchsuchen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Diebe und die Jagd nach ihnen

Diebe Überhaupt

Also es gibt auf der Karte Rot gekennzeichnete Diebe und welche die sind nur da wenn du die siehst ( Die mit dem weissen Dreieck auf dem Kopf). Die nicht gekennzeichnet sind bringen mehr Geld.

Die Verfolgung

Ihr kennt das alle ihr wollt ein Dieb verfolgen aber er springt immer so komisch das ihr ihn nicht kriegen könnt. Es gibt mehrere Methoden es zu schaffen

  • Wurfmesser=Ihr müsst ihn einmal abwerfen dann kriegt ihr ireckt das Geld.
  • Waffe=Einmal geziehlt schiessen,dann ist der tot und ihr könnt das Geld plündern.
  • Wegrammen=Geht nach an dem drann dann rammt den um steht auf und rammt ihn die versteckte Klinge rein.Nur noch plündern und Ferig.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein dann hältst du sie fest wenn du sie nur rammst fallen sie nur um

29. April 2014 um 20:10 von Killerbiene30 melden

Wenn man sie rammt, bekommt man auch automatisch das Geld

05. Oktober 2012 um 14:17 von MAG7 melden


In den Palast in San Marco

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Ich habe heute einen Weg entdeckt der in den Palast in San Marco führt. Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Nach San Marco in Venedig reisen
  2. Nun geht ihr Richtung Militärbezirk aber klettert auf das Geländer links neber der Brücke, also nicht in den Militärbezirk gehen sonder in San Marco bleiben.
  3. Jetzt bewegt ihr euch langsam auf dem Geländer in Richtung des Palastes bis ihr am Ende des Geländers auf der Verziehrung STEHT (WICHTIG: Ihr müsst darauf stehen und nicht hocken deshalb langsam bewegen).
  4. Nun in Richtung Palast drehen und R1 kurz gedrückt halten, bis Ezio auf dem Vorsprung an der Säule steht. Dies funktioniert manchmal beim ersen Mal und manchmal braucht man 10 oder mehr Versuche. Wenn's nicht klappt einfach weiter probieren.
  5. Einfach weiter auf den Balkon klettern.
  6. Gegenüber von der Tür auf das Geländer und dann an der Außenseite des Palastes mit Hilfe des Fensters auf das Dach klettern
  7. Jetzt einfach an der Innenseite hinunterkletter und schon ist Ezio im Palast.

Tipp: Im Palast kann man auch ins Zimmer des Dogen klettern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Ausputzer ganz einfach / Lösung zu "Farbe bekennen" / DLC ist fies! / Einfach Gegenstände plündern / Alle Assassin Gräber

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Vorsicht! / Flucht / Geheimnisse finden / Endgegner / Kodex- und oder Geldwachen

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?