Assassin's Creed 2: Ausputzer ganz einfach

Ausputzer ganz einfach

Ihr sucht euch eine Gruppe von Wachen in der ein Rohling einen Speer trägt (mindestens 5 Wachen). Dann entwaffnet ihr den Speerträger und haltet die Vierecktaste gedrückt bis Ezio den Speer hinter den Rücken hält und lasst los --> Ezio fegt den gegnern die Beine weg und ihr habt die Tropheä (Ihr müsst die Gegner nicht töten,sodern nur zu Boden strecken).

Vorraussetzung ist das Ihr zuvor bei der Villa Spezialkampfaktion mit schweren/langen Waffen erlernt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Lösung zu "Farbe bekennen"

Viele von euch haben Schwierigkeiten mit dieser Trophäe aber damit ist jetzt Schluss.

Zuerst müsst ihr alle Federn sammeln hierzu kann ich nur die Karten von Spieletipps empfehlen, wo die Standorte aller Federn eingezeichnet sind. Dann legt ihr die Federn in die Truhe von Ezios's Mutter. Dadurch erhaltet ihr den "Auditore Umhang".

Ihr tragt den Umhang und besucht jede Stadt, zum Schluss Florenz da ihr von dort aus in die Berge reiten müsst. Kaum angekommen habt ihr die Trophäeschon bekommen. Auf diese Weise erhaltet ihr gleich 2 Trophäen nämlich:

"Farbe bekennen" + "In memoriam Petruccio".

DLC ist fies!

Wenn ihr das Spiel ohne DLC durchspielt, dann habt ihr ein Problem! Wenn ihr dann den DLC spielen wollt, wird eure Ausrüstung auf einen bestimmten Stand zurückgesetzt. Ladet ihn euch gleich runter und spielt ihn dann mit dem Spiel zusammen. Wenn nicht, könnt ihr euch eure Ausrüstung in Montoriggioni erneut kaufen. Wenn ihr Angst habt, Altairs Rüstung zu verlieren, kommt hier die Erleichterung: Die Rüstung behaltet ihr. Ihr habt aber kein Schwert, was besonders scheiße ist, wenn ihr Altairs Schwert habt. Benutzt die zweite Möglichkeit, dann kann nichts schief gehen.

DLC = Downloadcontent

05. Oktober 2012 um 14:19 von MAG7 melden

was is dlc?

24. August 2012 um 15:35 von luke_skywalker01 melden

Einfach Gegenstände plündern

  1. Wenn ihr Leute tötet, die mit weißer Umrandung auftauchen, handelt es sich meist um Postboten, welche bis 2000 Florin bei sich tragen. Das Geld könnt ihr auch durch stehlen bekommen.
  2. Im Assassinengrab in der Toskana gibt es Wachen, die, wenn ihr sie tötet und ausraubt, meist Wurfmesser und/oder Gift bei sich tragen.Und bei der Hauptmission, in der ihr den einen Verschwörer in der Villa in der Toskana erdolchen sollt, gibt es auch Wachen die solche Gegenstände bei sich tragen, wobei diese auch Rauchbomben dabei haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Assassin Gräber

Wen ihr in den Assassin Gräber seid dann solltet ihr auf 3 Sachen zu achten.

  • Seid nicht zu schnell sonst fällt ihr schnell runter
  • Wenn ihr die Wachen verfolgt dann geht vor den großen Haupt Tor nach um um ein Attentat auf ihn zu machen wenn ihr es nicht macht müsst ihr euch mit den anderen wachen beschäftigen die euch verletzen oder sogar euch töten können.
  • Wenn ihr sehr hoch klettert dann müsst ihr noch mehr aufpassen ein falscher schritt oder sprung kann euch zurück werfen und verletzen oder sogar töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Spielspass für Geübte / Die Flucht / Grabmale des Assassinen / Altairs weiße Rüstung / Altair-Kostüm (nicht die Rüstung!)

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2: Flachköpper machen / Rüstungen / Dumme Diebe / Diebe und die Jagd nach ihnen / In den Palast in San Marco

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Kurztipps zu Assassin's Creed 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)