Fliegender Teppich von Der Lampengeist: Komplettlösung

Fliegender Teppich von Der Lampengeist

In dem ganzen Level müsst ihr mit dem Teppich fliegen. Zwischendurch müsst ihr einige Sticker einlösen und sich mit einigen Rädern fortbewegen. Wenn ihr nach rechts schweben wollt, dann geht zum rechten Schwamm auf dem Teppich und greift es. Das gleiche gilt für die linke Seite. In der Mitte sind zwei Pfeile angebracht. Sobald ihr über den Pfeilen steht, fliegt euer Teppich in dieselbe Richtung.

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Höckerritt von Prinz Funubis

Ihr erscheint auf einem fliegenden Teppich und müsst rechts lang. Der Prinz empfängt euch mit einem neuen Klammotten-Set und bittet euch eines seiner Kamele zurück zu bringen. Bei den Vierecken müsst ihr diese verschwinden lassen. Macht es vorsichtig damit ihr die Blasen einsammeln könnt. Balanciert die Wege herunter und lauft dem Feuer weg. Unten angekommen, müsst ihr sofort den Skorpion erledigen.

Lauft zwischen den Bäumen auf die steinige Wand bis ihr den Ronan (der verlorene Kamel) seht. Da er in einem Raum eingeschlossen ist, sollt ihr ihm helfen. Ihr steht also einem Raum mit drei verschiedenen Früchtesorten. Jede Frucht muss in eine Rille gelegt werden. Sortiert es nach richtigen Farben. Der Prinz ist froh, dass ihr ihm geholfen habt und ihr bekommt ein Angebot vom Prinzen.

Der nächste Teil des Levels ist ein Rennen gegen die Zeit. Fahrt nicht zu schnell, sonst überschlägt sich euer Kamel.

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Sand ahoi von Prinz Funubis

Da der Der Prinz Probleme mit den Kamelen hat, sollt ihr die Fracht über den Fluss bringen. Rollt die gelbe und rote Fracht zu dem Kran. Stellt die rote Fracht auf den roten Träger. Dann dasselbe mit den gelben. Betätigt den Schalter und nehmt die gelbe Fracht vom gelben Träger. Die Wand öffnet sich und ihr könnt weiter. Nehmt den Jetpack, legt die Fracht zu den Farben und schaltet den Schalter um.

Nun sollt ihr die Fracht registrieren. Das macht ihr indem ihr die Fracht in die richtigen Farben setzt. Die gelbe Fracht soll unten, die rote rechts und die graue oben hin. Dies macht ihr mit Hilfe des Jetpacks. Im nächsten Raum macht ihr das Gleiche mit den Riesenrädern. Legt die 6 Rollen auf das Boot und schwimmt zu dem Frachter. Legt die Fracht in die Grube und geht zum Bildschirm.

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Spaß-Pharao von Prinz Funubis

Ihr erscheint auf dem Frachter des letzten Levels. Prinz Funubis brauchte die Fracht für seinen Erlebnispark. Nun sollt ihr die Sicherheitsmaßnahmen machen damit der Park eröffnet wird. Klettert auf die Kräne um viele Blasen zu sammeln. Geht an der blauen Frau vorbei in die kleine Pyramide. Bei dem Scooter müsst ihr aufpassen, dass ihr nur auf den Fahrzeugen steht und nicht auf den Boden fällt.

Bewegt euch bei den Rädern mit den Trägern fort. Nach den Riesenrädern müsst ihr euch mit den Haken weiter schwingen. Im Haus schleicht ihr euch zwischen den Hindernissen durch um mit dem Zombie nach oben katapultiert zu werden Dort bekommt ihr ein Fahrzeug. Nach der Achterbahn ist auch dieser Level vorbei.

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Die Spannung steigt von Uhr-Hans

Nach dem kostenlosem Outfit, im tiefen Winter, gibt es auch schon die ersten Hindernisse. Ihr dürft nicht auf das Wasser springen, denn dies ist zu kalt für euren Sackboy. Geht in das Haus und greift nach den rollenden Stoffen. Betätigt den Schalter und geht mit den Rad auf das Dach. Am besten solltet ihr dort immer springen, denn es ist ziemlich rutschig. Nutzt die Schlittschuhläufer um auf die andere Seite zu kommen.

Springt durch den Schacht in das Haus und geht nach rechts. Geht mit dem Lift zur jeder Etage und betätigt jeden Schalter. Ganz unten angekommen sollt ihr auf die andere Seite laufen um wieder nach oben zu gelangen. Oben angekommen schiebt ihr eine riesige, rote Rolle auf den roten Schalter. Draußen müsst ihr über die Berge laufen. Passt auf die Kuh auf, die euch unangenehm begegnen könnte.

Am besten solltet ihr euch mit den Tannenbaumspitzen fortbewegen. Im nächsten Haus ist es gefährlicher. Dort schwingt ihr euch von Seite zu Seite um nicht von den elektrischen Wänden getroffen zu werden. Auf dem Haus findet ihr einen Lift mit je 2 Stufen. Fahrt nach oben zu dem nächsten Haus. Helft dem kleinem Kind aus dem Haus und ihr gelangt automatisch zu dem nächsten Bildschirm.

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