Gipfellleistung von Uhr-Hans: Komplettlösung

Gipfellleistung von Uhr-Hans

Im Winter geht es nun weiter. Lauft nach rechts und achtet auf die Skifahrer. Später sollt ihr die Ballons in den Heißluftballon befördern. Fahr mit dem Schlitten in das Haus und schwingt die Ballons in den Heißluftballon. Nachdem ihr den Ballon aufgefüllt habt und mit dem auch geflogen seid, findet ihr den 2ten Hans.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der beste Freund von Uhr-Hans

Uhr-Hans schickt euch seinen Hund, damit er euch hilft. Steigt auf ihn und haltet euch an seinem Schwanz fest. Der Hund gibt euch nun einige Anweisungen welche ihr befolgen sollt. Sobald ihr durch den Tunnel gegangen seid, kommt ihr an einem Haus an. Legt den Schwamm unter dem roten Stoff und zieht den Balken runter. Vor euch steht nun ein Holzbrett worauf ihr ein Sticker kleben könnt.

Klebt den Feuer-Sticker drauf und lauft wieder zu dem Hund. Geht wieder in den Berg wo ihr auf einen Jetpack und dem kleinem Hans trefft. Nachdem ihr den Hans von dem Schnee befreit habt, müsst ihr ihn nach rechts rollen. Passt auf die Eisstacheln auf, die von oben herabfallen. Im Haus wartet schon der Hans mit den anderen Brüdern und die Mission ist wieder einmal vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stitch Gordon von Der Regisseur

In einer neuen Welt neben den, im Stil von Hollywood, "Tinselown"-Buchstaben begegnet ihr den Regisseur Ed Wooden. Da er euch sofort als Stuntman befördert bekommt ihr auch gleich die erste Szene für den Science-Fiction-Blockbuster LittleBugPlanet. Bleibt so lange wie möglich in der Kamera um die Szene perfekt zu drehen. In der nächsten Szene müsst ihr den Robotern ausweichen.

Springt auf den Arm und begebt euch mit Hilfe der runden Ballons nach oben. In der folgenden Szene sollt ihr von Ufo zu Ufo springen. So kommt ihr auch zu den oberen Etagen. Flüchtet nun mit dem Ballon durch die Feuerfluren und begebt euch zum nächsten Set bzw Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heiße Untertassen von Der Regisseur

Beim nächsten Set warten schon die weiteren Ufos auf euch. Nach einigen kleineren Hindernissen werdet ihr mit einem riesigen Ufo weg geflogen. Auf dem anderen Planeten warten schon "Gegner" und elektrisch geladene Gegenstände auf euch. Begebt euch mit den Rädern nach oben zu dem großen Rad. Mit einem Schalter könnt ihr es in die gewünschte Richtung drehen.

Dreht das Rad so, dass ihr nach oben gehen könnt. In der oberen Etage findet ihr einen roten Knopf, den ihr benutzen sollt. Geht nun zurück in das große Rad und befördert die Kugeln in die Ziele. Sobald ihr das erledigt habt wird das Sicherheitsschloss sofort geöffnet. Geht durch die Tür zu dem Lift und lauft Slalom. Der Lift fährt sofort los während ihr auf die Hindernisse aufpassen sollt - Die Blasen zeigen euch den richtigen Weg.

In dem nächsten Raum ist ein riesiger Roboter, den ihr mit Bomben zerstören sollt. Nehmt den Jetpack und die Zeitbomben und bekämpft sein Gehirn damit. Nun werdet ihr vom Stuntman zum Hauptdarsteller befördert.

Die Näh-Identität von Der Regisseur

Als Hauptdarsteller ist euer erster Film "Die Näh-Identität". Ihr bekommt gleich am Anfang euren Fallschirm den ihr gleich in heiklen Situationen benutzen dürft. Fliegt zwischen den Gängstern durch - nebenbei könnt ihr ordentlich Punkte (Blasen) einsammeln. Nach den zwei weiteren Gegnern geht es rechts lang, den Lift runter. Nach kurzen Anweisungen von dem Regisseur geht es mit einem weiteren Lift runter.

Links und rechts sind immer wieder erscheinende Laserfallen. Hinter jeder zweiten Laserfalle ist ein roter Knopf angebracht. Versucht den zweiten Knopf noch auszulösen bevor der erste Knopf unwirksam wird. Sobald dies geschafft ist, fährt der Lift weiter runter. Geht erst links lang mit dem roten Hilfsmittel um den nächsten roten Schalter auszulösen.

Wenn dies erledigt ist, wird das Schloss auf der rechten Seite geöffnet und ihr könnt dann rechts lang gehen. Springt im richtigen Timing nach oben und lauft bei den nächsten Lasern Slalom. Nun kommt es auf euch an ob die Frau in dem Käfig gerettet wird oder nicht. Ihr müsst nun auf Zeit ein Parcours durchlaufen. Achtet nicht auf die Zeit, sonst verliert ihr mehr Zeit beim Wiederholen als beim Laufen.

Nachdem ihr die Frau gerettet habt, trefft ihr euch bei ihrem Auto. Ihr fahrt mit ihr zum Regisseur der euch mit einer guten Nachricht entgegen kommt. Frau gerettet, Mission vorbei!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Premierenangst von Der Regisseur / Partyüberfall von Die Meisterschöpfer / Spaßstraße von Die Meisterschöpfer / Der Umzug von Die Meisterschöpfer

Zurück zu: Komplettlösung: Fliegender Teppich von Der Lampengeist / Höckerritt von Prinz Funubis / Sand ahoi von Prinz Funubis / Spaß-Pharao von Prinz Funubis / Die Spannung steigt von Uhr-Hans