Sims 3 - Reiseabenteuer: Ein altbekannter Archäologe

Ein altbekannter Archäologe

Ein lustiger Gag:Wenn ihr euch mal die Tipps(ingame)anseht,dann nehmt mal den Text mit der Mumie.Auf den Bilden werden die,die ihn kennen als Indiana Jones erkennen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pyramiden und Sehenswürdigkeiten in der Stadt

Die, die kein Reiseabenteuer haben, lesen bitte das P.s da unten . Danke! Reiseabenteurer : Ihr wolltet schon immer eine Sehnswürdigkeit aus China, Frankreich oder Ägypten in eurer Stadt haben? Lest das!

Reist in das Land wo diese Sehenswürdeigkeit ist. Geht auf STADT BEARBEITEN . KLICKT auf das gewünschte. Dann klickt ihr auf diesen Ordner wo der Pfeil hinein zeigt. NUn geht ihr in eure Stadt zurück. STADT BEARBEITEN anklicken . Nun geht ihr auf diese Bank unten rechts, ihr seht ein kleines Bildchen von dem Gebäude was ihr wollt. Wählt nun das Gebäude (das Bild) aus und platziert es dort wo ihr es wollt! Es ist sehr praktisch , z.B wenn ihr in einer Pyramide nicht weiterkommt , könnt ihr sie einfach in eure Stadt verfrachten und bearbeiten! Das geht ja in Shang Simla und den anderen Ländern nicht!!! (Hoffe ich konnte VIEL bewirken...)

P.s: Ich habe die große Pyramide hochgeladen für die , die kein Reiseabenteuer haben!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herd im Basiscamp

Im Basiscamp, alle 3 Länder , befindet sich ein minderwertiger Herd , den du auch nicht vor Ort austauschen kannst. Kaufe einen Herd wenn du zuhause bist und ziehe ihn in dein Familieninventar . Das gleiche machst du mit der Mikrowelle und einem Auto . So hast du keine schlechte Laune, wegen " Essen vom minderwertigen Herd " , kannst Hotdogs zubereiten und mit dem Auto bist du schneller am Ziel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im Basiscamp kann ich auf das Familieninventar nicht zugreifen...

23. Oktober 2013 um 13:05 von JackyMustang melden


eigene Gruft leicht gemacht

Du willst eine eigene Gruft? Du brauchst nur einen Tauchbrunnen (die 5 Teile findest du in den grüften in den Reisezielen).Dann gehst du in den Kaufmodus nimmst du die Pipetten-tool unter den Hand-tool kopierst den Tauchbrunnen und du bist im gruft Menü und den rest findeste selbst heraus.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Beitrag gab es schon in ähnlicher Form.

20. März 2010 um 15:29 von Goldhand4 melden


Axt aus China

Wenn ihr die Axt schnell haben wollt, dann müsst ihr den Cheat testingCheatEnabled true und dann buydebug dann geht ihr auf Debug Objekte und dann könnt ihr euch die Axt ins Haus an die Wand stellen nehmt sie auf und ihr könnt Felsen zerstören. PS: Man kann damit große und kleine Steine zerstören!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@LeAnn: Hast du vorher auch nicht vergessen, testingCheatsEnabled true einzugeben? Sonst kann es nicht funktionieren.

02. August 2012 um 11:44 von _Tuzki_99 melden

Wenn ich Versuche den Cheat einzugeben kommt dann der Befehlt ''Unbekannter befehl''. Auch das Kopieren der anderen dinge die man aus den Ländern bekommt funktioniert nicht. Oder geht das nur mit dem Roller?

29. Dezember 2010 um 15:37 von LeAnn melden


Weiter mit: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps: Geld leicht gemacht / Antike Münzen / Lieblingsmusik ändern / Merkmale der Sims ändern / Fallen bauen

Zurück zu: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps: Relikte und mehr / Geld+Reisen sparen / Gegenstände, Fische, Insekten, Steine usw. / Keine Fallen / Schnell Kohle im Aussland

Seite 1: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)

beobachten  (?