Sims 3 - Reiseabenteuer: Geheimes Basislager Ägypten - Keller betreten

Geheimes Basislager Ägypten - Keller betreten

Bei einem Abenteuer in Ägypten wird man zu einem geheimen Basislager geschickt, um dort einen PC zu hacken. Dieses Lager befindet sich im Keller der Familie Lufti. Bei genauem Hinsehen lässt sich im Schlafzimmer im Erdgeschoss eine versteckte Treppe erkennen. Diese wird freigegeben, wenn man das im EG gelegene Klo benutzt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab die Aufgabe, aber da ist nix und die Familie heißt auch anders, wo der Stern da ist...

29. April 2012 um 19:18 von danchen2 melden


Geheimnisvoller Sockel

Wenn in den Kaufmodus den XXL Sockel kauft und dort Relikte hinstellt bis es voll ist,ist eine geheime Aktion verfügbar die Relikte verschwinden (kannst nicht mehr zurückholen) und es kommt ein hilfreicher oder Geheimnisvoller Geganstand bei mir war es Geheimnisvoller Herr Zwerg (3mal) und ein Teil des Königsorkophag aber Achtung es gibt nur einen Gegenstand pro volle Sockel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde da KEINEN XXL Sockel

09. November 2012 um 19:00 von jojoZaza melden


Die Suche nach meinem einstigen Schatz

Belohnung: antike Münzen und Simoleons !

Geht zur ,,Pyramide des brennenden Sandes'' und untersucht dort das Tor.

Der erste Raum ist völlig uninteressant, also geht in den nächsten.

Untersuch am besten nur den linken Sarkophag, da ich bei meinem Besuch in den rechten gezogen wurde und von irgendetwas an den Kopf geschlagen wurde. Dort findet ihr einen Schatz. Entfernt als nächstes alle Schutthaufen. So könnt ihr nun links einen Schalter untersuchen, der die Treppe öffnet. Zieht aber trotzdem die bewegliche Statue auf die Bodenplatten, um eine Geheimtür zu einem kleinen Schatzraum zu öffnen. Geht dort hinein.

Sammelt zuerst die Münzen ein und öffnet dann die Truhe, um ihr die Schätze zu entnehmen. Geht dann wieder in den Vorraum.

Nehmt die Treppe zum nächsten Raum.

Taucht in diesem Raum erstmal im Tauchbecken, denn dort befindet sich ein Schalter, der eine Geheimtür öffnet. (Für die, die eine Axt besitzen: Entfernt den Stein und öffnet die Truhe, denn in dieser warten schöne Schätze auf euch.) Geht dann durch die Geheimtür. Für viele mag das dumm sein, da man ja auch so zur Tür gelangen würde, aber auf diesem Weg sind versteckte Fallen. Also wie auch immer, geht dann durch die Tür in den nächsten Raum.

Und Schwups seid ihr im Endraum. Öffnet alle Truhen und nehmt die Schätze raus. Aber Achtung! Sobald ihr die Truhe hinten rechts öffnet, (oder war es eine andere?) kommt die Mumie aus ihrem Sarg. Aber eine Geheimtür öffnet sich, durch die ihr dann raus in einen Gang könnt.

Dort erhaltet ihr Nachricht, dass ihr die Aufgabe ,,Stein-Gruft'' gelöst habt. Nehmt dann die Treppe und tretet oben auf den Schalter, damit sich eine weitere Geheimtür zu dem Raum öffnet, in dem ihr vorher runter seid. Geht nun zu eurem Auftraggeber und gebt das Relikt ab, damit ihr diese Mission abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zur Mumie werden

Wollt ihr zur Mumie werden, dauert es aber zu lange einen verfluchten Königssarkophag in einer Gruft zu finden?

Dann sollte man folgendes machen:

Das Cheatfenster öffnen (mit STRG/SHIFT/C)und den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben. Danach nochmal das Cheatfenster öffnen und "buydebug" eingeben. Dann ist im Kaufmenü so ein Fragezeichen. Klickt da drauf und dann auf "verschiedene Objekte" (die drei Punkte). Dann sucht ihr einfach den verfluchten Königssarkophag. Platziert ihn auf eurem Grundstück und schlaft einige Sim-Stunden darin. Wenn der Sim wieder aus dem Sarkophag kommt, sollte er eine Mumie sein. Um den Sim wieder zum normalen Sim werden zu lassen, einfach wieder auf das fragezeichen klicken und den Ehrwürdigen Königssarkophag platzieren. Einige Sim-Stunden darin schlafen und der Sim sollte wierder normal sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nektar leicht perfektioniert (Fähigkeit)

Wenn man Nektar leicht perfektionieren möchte (Fähigkeit) kann man nach FRANKREICH fliegen, das beste Buch lesen und das merkmal BÜCHERWURM dazu setzen. Das Buch müsst ihr dann mehrmals lesen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

28. März 2013 um 18:23 von Lilyra melden


Weiter mit: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps: Nektar / Nektar Rezepte / Fallen stellen gegen Diebe / Ausländische Städte ändern / Geräte verbessern!

Zurück zu: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps: Wichtige Infos für angehende Abenteurer / Trauern in Grüften / Gruften bauen: Tauchbrunnen verbinden / Gruften bauen - Schatztruhen Schätze hinzufügen / Gruften bauen - Brunnenschätze hinzufügen

Seite 1: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)

beobachten  (?