Modern Warfare 2: Gute Abschusserien-Belohnung

Gute Abschusserien-Belohnung

Ich würde ich euch raten Vorräte bei der Liste mit den Abschussserien-Belohnungen zu aktivieren, weil man dafür nur wenig Abschüsse braucht (3-4 Abschüsse) und weil oft gute Sachen enthalten sind, wie das Geschütz, AC-130, Pave Low usw.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, aber sie elfen einem nicht eine weitere belohnung zu bekomen, weil kills durch abwurfkisten nicht dazugezählt werden

11. Oktober 2012 um 11:39 von xX-SniPPzZ-xX melden


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Atombombe leicht gemacht

Um eine Atombombe relativ leicht zu bekommen, würde ich folgendes tun:

Erstellt euch am besten diese Klasse:

UMP45 +Schalldämpfer

Spas-12

Claymore

Handgranaten

Plünderer Pro

Hardliner Pro

Ninja Pro

Killstreaks: Harrier -> Chopper Gunner -> Nuke

Durch diese Klasse ist der Rest eigentlich kein Problem. Spielt einfach ganz normal bis ihr 4 Kills habt. Geht dann etwas defensiver vor, bis ihr euren Harrier bekommt. Legt euch dann in eine ruhige Ecke und aktiviert ihn. Sobald er 4 weitere Kills für euch erledigt habt holt ihr euren Chopper Gunner raus und grillt eure Gegner. Und da ihr ja Hardliner habtbekommt ihr ja alles einen Kills früher. Somit sollte es machbar sein die 24er-Serie zu erreichen. Zündet zu guter Letzt genüsslich eure Nuke und genießt den Anblick der Explosion.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wurde für die Spas aber vllt. Griff und Panzerbrechende Munition nehmen da es dann besser ist.

25. April 2013 um 14:52 von Leis1401 melden


Die 3 besten Computer und steuerbare Killstreaks

Pave Low (9 Kills)

Der Pave Low ist ein schwerer Transporthubschrauber mit 2 Gatling Guns an beiden Seiten die gleichzeitig feuern können. Außerdem besitzt er 1-2 Täuschkörper die das frühzeitige Ableben verhindern. Er schafft auf der richtigen Map mindestens 6 Kills.

Harrier-Schlag (7 Kills)

Die Harrier ist eine ortsgebundene Flugeinheit die alle Gegner in der Nähe aballert und außerdem einen 2 welligen Angriff ausführt. Die 3 Harrier schwebt eine Weile und ballert die Gegner mit einer MG ab. Die Harrier verfügt über keine Täuschkörper und ist mit einer Stingerrakete weg (2 bei der AT4-Wärmelenk). Er schafft auf der richtigen Map mindestens 3 Kills.

Kampfhubschrauber (7Kills)

Der Kampfhubschrauber ist für mich ein Versager in allen Gebieten. Der Hubschrauber fliegt über die Map und macht ca. 1 kill, und sieht 5 Gegner entweder ballert er nicht mal oder verfehlt mit jedem Schuss. Er verfügt keine Täuschkörper und ist mit einer Stingerrakete Weg (2 bei AT4-Wärmelenk).

Die Top 3 Steuerbaren Killstreaks
Hubschr.Schütze

Der Killstreak erlaubt euch Schütze in einem Kampfhelikopter zu sein. Der Pilot (Computergesteuert) fliegt euch über die Map. Nach einer Zeit hält er an und ihr könnt aus einer Position feuern. Außerdem verfügt er über 1-2 Täuschkörper die das vorzeitige Ableben verhindern. Man schafft so rund 6-18 Kills (kommt auf Schützen an)

AC-130

Der Killstreak erlaubt euch Schütze in einer AC-130 zu sein. Die AC-130 verfügt über 3 Bewaffnungsarten die 25mm (Leichtes MG), 55mm (Schweres Geschütz) ,und die 105mm (Haubitze). Außerdem verfügt die AC-130 über 2 Täuschkörper. Man merkt es das eine verbaucht ist an dem Grund zuerst kommt ein Piepen (Erfassung), danach ein Signalton (Rakete in der Luft Täuschkörper verbraucht). Man hat weniger Zeit als bei dem Hubschr-Schütze Streak und schafft so ca.6-12 Kills (kommt auf Schützen an).

Predator-Rakete

Der Killstreak erlaubt euch eine Luft-Boden Rakete zu steuern. Mein Tipp: Steuert auf eine größere Sammlung von Gegnern und macht den Boost um viele Kills zu machen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kriegt mit dem AC-130 also 6-12 Kills aber mit dem Hubschrauber Schützen 6-18 kills? Macht keinen Sinn da der Flugzeug höher fliegt und da der Hubschrauber schlecht ist. Er kann leicher abgeschossen werden wenn er umgedreht ist.

25. April 2013 um 14:56 von Leis1401 melden

danke man jetz gewinne ich alles

26. Februar 2010 um 15:07 von jokiller55 melden


Atombombe leicht bekommen

Also wollt ihr schnell mal eine Atombombe ohne sie zu boosten? Dann sag ich euch wie ihr es am leichtesten macht. Also erstmal die Karten wenn diese groß sind wie Wasteland dann nehmt am besten folgendes

Perk1

Plünderer/1Man Army

Perk2

Feuerkraft

Perk3

Ninja/Ruhige Hand

Und am besten ihr nehmt ein Scharfschützengewehr das instant 1Shot macht also Intervention oder die Barett. Kleiner Tipp nehmt eine Thermalwaffe weil so könnt ihr eure Gegner viel schneller Indendifizieren. Auf kleinen Karten nehmt ihr am besten ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole und zwar folgendes:

Perk1

Plünderer/1 Man Army

Perk2

Eure Wahl aber am besten Feuerkraft

Perk3

Ebenfalls eure Wahl abe rnehmt am besten Ninja weil so werdet ihr nicht von ein Herzschlagsensor geortet. Nehmt am besetn die FAMAS oder die M16,SCAR-H oder die FAL müsst ihr Wissen wo ihr gut seit. Wenn ihr keine Lust auf ein Sturmgewehr habt nehmt am besten die UMP als MP weil sie Stark und auf mittlere Distanz verdammt Präzise ist.

Die Killstreaks

Harrier Schlag

(der macht die übrige arbeit aber wenn die Gegner Stingerschützen haben dann ist es Sinnlos weiter zu probieren sucht am besten eine neue Lobby auf)

Lookheed AC-130U

Yaa ich weiss viele Leute sagen Chopper Gunner aber die AC-130 hat viel mehr Vorteile als der Heli z.B es muss 3 mal mit einer Stinger auf ihn geschossen werden bevor er zerstört werden kann,er hat ein 105mm Geschütz eine 40mm Geschütz und eine 20mm Geschütz wenn ihr diese Effizent einsetzt könnt ihr schnell eine Atombombe holen.

105mm Geschütz für die großen Massen

40mm Geschütz für die kleineren randgruppierungen

20mm Geschütz für die rennenten Leute oder die die sich irgendwo vercampen.

Wichtig!

Ihr müsst dafür Campen,ist noobisch ich weiss aber wenn ihr das macht dann kommt ihr auch zum Ziel aber aufpassen!! wenn ihr merkt ihr habt Aufmerksamkeit von mehreren Leuten dann haut ab!Weil sie werden euch dann schon irgendwie umkriegen deswegen immer ab den 5ten Kill neue Stelle suchen. Wenn ihr das einhaltet habt ihr auch eure Atombombe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hohe Killstreaks erzielen

Um auf Estat eine hohe Killstreak zu schaffen, müsst ihr euch den Weg bis zu diesem großen Holzhaus freikämpfen. Geht nun die Treppe hoch und dann in das Zimmer links.

Von da aus hat man so gut wie alles im Überblick:

-Hinten bei den Gewächshäusern kann man gut hinschießen

-vorne hat man gute Sicht

-man kann sich,wenn man eine Killstreak erziel hat,am Klo verstecken und zum Beispiel eine Predator-Rakete zünden

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

am klo verstecken! XD

16. Januar 2013 um 05:41 von DVD12 melden


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Death- und Killstreaks: ATOMBOMBE LEICHT GEMACHT / Abschusserie Atombombe / Alle Killstreaks leicht zerstören

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Death- und Killstreaks: Deathstreaks / Killstreaks / Todesserien / 8er Killstreak nach 5 Sekunden! / Killstreak-Info-Guide

Seite 1: Modern Warfare 2 - Death- und Killstreaks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?