SW Battlefront: Kampftipps

Scharfschützen, aufgepasst!

Wenn ihr ein guter Scharfschütze seid, soffted ihr das Level: Bespin Plattformen spielen. Dort schnappt ihr euch gleich zu Anfang ein Raumschiff und fliegt über das Dach der Gebäudes im der Mitte. Dort springt ihr dann raus und voilà, seid ihr auf dem Dach. Aber Vorsicht: Manchmal werdet ihr selbst da noch getroffen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

besser were wenn mann mit dem scharfschütze auf die brücke wo mann eigentlich unten durch geht drauf springt und dann sich hinlegt und dann kann mann richtig gut snipern das einzige problem ist das ihr auf passen müsst wenn euch der gegner gesehen hat

05. Januar 2013 um 16:51 von checker64 melden

man kann da auch hochlaufen

07. August 2012 um 09:07 von EpicFail666 melden

Das Luftabwehrgeschütz und feindliche Jäger können einen da oben sehr gzt treffen, was vorallem auf schwerer Spielstufe oder im Internet häufig der fall ist.

21. Dezember 2010 um 17:08 von Halo_Jack melden


Tipps für Scharfschützen

Wenn ihr auf dem Urwaldplaneten (weiß leider nicht mehr wie er heißt) in dem Hafen mit den zwei langen Stegen ins Meer kämpft, habe ich einen nützlichen Tipp für euch:

Geht auf die größte Brückenkette (die mit den Kuppeln drauf) bis zu dem Abschnitt, auf dem ein Munitionsdroide und ein Heilungsdroide stehen. Legt euch dort auf den Boden und mit der richtigen Position habt ihr den Hafen im Visier.

Sollte euch mal die Munition ausgehen habt ihr ja den oben erwähnten Droiden, das gleiche gilt auch für Energie! Dort oben seid ihr fast unbesiegbar. Ihr solltet nur darauf achten, dass sich keine Feinde von hinten an euch heranschleichen oder ihr von einem gegnerischen Fahrzeug getroffen werdet. Droidenscharfschützen haben einen doppelten Zoom.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich weiß sogar nochwas besseres: ständig Orbitalbombardements anfordern!

07. August 2012 um 09:08 von EpicFail666 melden

hat mir sehr geholfen, danke

05. Januar 2010 um 16:39 von AldiEinkaufswagenracer melden

Dein Tipp ist zwar hilfreich, aber du wirst trotzdem abgeschossen wenn du im Internet spielst, denn jeder weiß Computergegner sind b
Havoc

25. März 2008 um 16:04 von Havoc melden


Waffen

Schnellfeuerwaffen:

Der Rebellensoldat und die imperiale Sturmtruppe tragen mächtige Schnellfeuerwaffen.

Blaster:

Der Allgemeine Blaster wird für Präzionsangriffe verwendet.

Granaten:

Thermaldetonatoren werden in die Mitte feindlicher Truppen geworfen. Erschütterugsgranaten sind panzerbrechende Waffen. Chaosgranaten sind speziell gegen Droiden konstruiert.

Scharfschützengewehre:

Scharfschützengewehre sind sehr stark und mächtig doch sie haben nur wenig Munition.

Raketenwerfer:

Die Raketen verfolgen feindliche Fahrzeuge. Da sie sehr mächtig sind, sollte man mit Bedacht mit ihnen umgehen.

Spezialwaffen:

Manche Waffen (wie z.B die Wokee Armbrust oder der Bolzenwerfer des Klonpiloten) können durch Halten von B aufgeladen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Möglichkeiten Jedi-Helden zu killen!

1. Ramme sie einfach mit dem Speederbike.

2. Lock sie nahe an eine Schlucht und knall ihnen dann irgendwas Explosives vor die Füße.

3. Lande mit einem Flugzeug (X-Wing, Tie-Fighter, etc.) genau auf ihnen drauf.

4. Steige in einen Feuerregenpanzer (die mit den zwei Rädern und den vielen lilafarbenen Raketen) und fahr sie platt.

Hinweis: Tipp 4 geht nur auf Geonosis.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wer wollte wissen das du luke skywalker in einem atat abgeschossen hast auserdem kann das jeder un nicht nur du

05. Januar 2013 um 16:55 von checker64 melden

Ich hab mal Luke Skywalker mim ATAT abgeschossen.

07. August 2012 um 09:09 von EpicFail666 melden

Es geht mit jeden Fahrzeug dass Schwebt (ausnahme FeueregenPanzer) & es heißt Schlitten.Ansonsten sehr Hilfreich.

16. April 2011 um 21:45 von Eren98 melden

Thanks

04. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User melden


Jedi in den Abgrund fallen lassen

Dieser Trick funktioniert am besten auf den Planeten Bespin auf der Welt "Plattfromen".

Wenn der Jedi nahe am Rand steht, dann könnt ihr ihn mit einer Erschütterungsgranate oder mit einen Therminaldetonator in den Abgrund sprengen. Noch besser funkrioniert das mit einem Raketenwerfer.

Warnung: Falls ihr glaubt, der Jedi ist für diese Sclacht weg, habt ihr euch geirrt. Er kann genau so wie die anderen Einheiten wieder an der Schlacht teilnehmen.

Und noch etwas: Egal ob ihr den gegnerischen oder eigenen Jedi tötet, es zählt als Teamkill (einen Punkt-Abzug) - aber es ist lustig, dass man den Jedi einfach runtersprengen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront - Kampftipps: Jedi töten leichtgemacht / Jedis töten für Anfänger / Jedis besiegen / Tipps für Star Wars Battlefront / Droidekas


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?