SW Battlefront: Jedi töten leichtgemacht

Jedi töten leichtgemacht

Wenn ihr ein jedi ganz einfach töten wollt nehmt einfach in der Einheitsauswahl(wo man die Truppen auswählen kann)einfach jemanden mit einem Raketenwerfer.Wenn euch dann ein Jedi in den Weg kommt schiest ihn einfach ab.Falls er das abwehrt und wenn dann zum Schlag ausholt springt kurz befohr er euch trifft(aber nicht zu knab) nach hinten und schiest ihn einfach ab.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mache es immer so entweder knall ich ihn mit demm rakentenwerfer ab oder ich lege den jedi eine mine vor die füße

05. Januar 2013 um 16:59 von checker64 melden

lustig!!!

03. Oktober 2009 um 21:48 von zzzz melden

ja darth rader hab ich damit beseitigt

05. April 2008 um 15:25 von rob11 melden


Jedis töten für Anfänger

Wenn euer Feind einen Held in seiner Armee hat. Wird der schnell eure Armee minimieren. Also ihr nehmt die schwere Truppe und lauft zu dem Held. Dort angekommen setzt ihr Minen um ihn herum. Jetzt müsst ihr ihn nur über eine dieser Minen locken. Aber passt auf sein Lichtschwert auf wenn er es auf euch wirft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Jedis bzw. Sith kopmmen immer wieder...

16. April 2011 um 21:48 von Eren98 melden


Jedis besiegen

Man kann die Jedis auch mit einer Granate besiegen. Man muss den Jedi zu einem Abgrund hinlocken und eine Granate zu ihm schmeißen. Wenn sie explodiert, dann fällt er hinunter. Jedis kann man auch töten, indem man mit einem Mehrschussgewehr (Rebellen Pilot, Dunkle Truppe...) auf sie feuert. Am besten ist es, wenn mehrere einen Jedi angreifen.

Im Tatooine Sandmeer, im Endor Bunker und in der Naboo Ebene könnt ihr Jedis einfach besiegen, indem ihr sie mit einem Speederbike und Höchstgeschwindigkeit überfahrt. Wenn man Helden besiegen will, muss man am besten ein Fahrzeug nehmen, z.B. einen AT-AT. Man schießt so, dass er auf dem Boden liegt um ihn zu beisegen. Das muss schnell gehen, denn er heilt sich selber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Star Wars Battlefront

Wenn ihr auf demm Planeten BESPIN seid, und das Imperium seid, dann könnt ihr so Luke Skywalker töten:

Wenn du Luke abschießt dann rennt er ein bisschen weg. Wenn er an den äußeren Rand ist, dann must du ihm eine Granate vor die Füße werfen. Das geht auch anders, indem man mit einem Raketenwerfer kurz vor seine Füße schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Droidekas

Droidekas sollte man (wenn man Republik spielt) möglichst schnell ausschalten, da sie extrem stark sind.

Man kann sie natürlich abschießen, bevor sie den Schild aktivieren, aber was, wenn der Schild schon aktiv ist? Ganz einfach: Stellt euch direkt vor ihn. Jeder KI-Droideka wird nicht auf euch feuern, obwohl er euch immer noch treffen könnte.

Wenn der Droideka nicht allein kommt, versucht, ihn als Deckung vor den anderen Droiden zu nutzen. Die anderen Droiden feuern zwar immer noch auf euch, treffen aber nur den Schild des Droidekas und helfen euch damit noch.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

05. Juli 2013 um 20:10 von Reiszahn melden

Hätt ich nicht gedacht das, das geht :D

16. Februar 2013 um 13:33 von PaVe_LoW_MW3 melden

xD cooler Tipp!

10. August 2012 um 11:39 von 77LUCKYNUMBER77 melden


Zurück zu: SW Battlefront - Kampftipps: Scharfschützen, aufgepasst! / Tipps für Scharfschützen / Waffen / Alle Möglichkeiten Jedi-Helden zu killen! / Jedi in den Abgrund fallen lassen

Seite 1: SW Battlefront - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?