SW Force Unleashed: Eastereggs

Easteregg (X-Wing)

Ein Easteregg versteckt sich im zweiten Level. Wenn ihr auf Raxus Prime frisch angekommen seid, dann aktiviert den ersten Sprengsatz (der die Wand beschädigt) und haltet euch dann links. Wenn ihr den zweiten Sprengsatz gestartet habt, lauft auf der gleichen begehbaren Fläche Richtung eingestürzter Wand. Ihr werdet merken, dass der Weg viel zu weit ist um über den Modder zu springen. In der Flüssigkeit leuchtet aber ein blaues Rechteck auf, also nutzt ihr den Machtgriff um eine zusätzliche Sprungfläche zu schaffen und was kommt dabei zu Tage, ein X-Wing.

Dies ist eine Homage an das Trainig von Luke Skywalker, als Meister Yoda Luke mit der, für ihn unmögliche zu lösenden, Aufgabe konfrontiert, seinen X-Wing aus dem Sumpf zu heben. Umso lustiger ist hier die Tatsache, mit was für einer Leichtigkeit uns das gelingt, woran Luke scheiterte (richtigerweise laut Chronologie: Woran er scheitern wird!).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alleine wäre ich auf den versteckten X-Wing nie gekommen, Dankeschön!!!

02. Dezember 2014 um 01:24 von Gast99 melden


Eastereggs auf Kashyyyk

Wenn ihr mit Starkiller auf der Kashyyyk Mission seid, kämpft ihr euch als erstes bis zum letzten großen Tor vor. Nachdem ihr die dahinter liegenden Sturmtruppen vernichtet habt kommt ihr in den Ausstellungsraum wo unter anderem auch ein lebender Wookie ist. Besiegt die Rote Wache die euch entgegenkommt (aber geht noch nicht durch das Tor welches anschließend zu Prinzessin Leia führt!).

Nachdem ihr die Wache vernichtet habt schaut euch im Ausstellungssaal um. Links von dem großen Drachenkopf findet ihr die Köpfe der 3 Aliens gegen die Obi-Wan, Anakin und Padme im zweiten Teil in der Arena kämpfen mussten! Und bevor ihr durch das Tor geht schaut links von dem Tor auf die, in Carbonit eingefrorene, Kreatur! Es ist, vermutlicher weise, Jar-Jar Binks der, wie Han-Solo, (der im 5ten Teil " Das Imperium schlägt zurück" in Carbonit eingefroren wurde) in Carbonit eingefroren wurde!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem x- wing kenn ich noch nicht den rest schon coole sachen,

06. März 2011 um 12:29 von freakxDassasine melden


Eastereggs

Im ersten Level, wo die Tie-Fighter kommen, ist am Ende eine Röhre. Dort platziert man einfach zwei Fässer übereinander, indem man sie an der Wand und am Boden mit Machtgriff reibt. Dort ist dann der orange Helm eines Klonkriegers.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist nix besonderes

15. Oktober 2010 um 14:16 von sabuso95 melden

Dieser Beitrag Ist hilfreich.

17. September 2008 um 16:32 von Dexter00 melden


Easteregg

In dem Level, wo man auf der Empirical ist, kurz nachdem Darth Vader euch angeblich getötet hat, ist ein kleines Easteregg versteckt. Wenn ihr eure Flucht begonnen habt, ertönt ziemlich am Anfang eine Lautsprecherdurchsage wo ein aufgebrachter Sprecher sagt: Subjekt 1138 ist ausgebrochen. Dabei handelt es sich um eine Anspielung an George Lucas Debütfilm THX 1138.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank für diese Hintergrundinfo!!!

02. Dezember 2014 um 01:26 von Gast99 melden

Diese Szene erinnert mich an tfu2

11. Dezember 2013 um 17:19 von Meister_Stefan melden


Easteregg (Jar Jar Binks)

Auf dem imperialen Kashyyyk ist ein in Karbonit eingefrorener Jar Jar Binks zu finden. Direkt links neben der Tür in dem Raum, indem die vielen Statuen sind (relativ am Anfang; auch ein Käfig ist in der Mitte), ist ein in Karbonit eingefrorener Jar Jar Binks zu finden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Karbonit-Platte rennt man fast um, wer die nicht kennt ... der spielt mit Tomaten auf den Augen. (sorry bitte, ein Easter Egg ist für mich was verstecktes, was man nicht mal eben findet, wie den X-Wing im Sumpf aber diese olle Platte doch nicht)

02. Dezember 2014 um 01:21 von Gast99 melden

Muss ich gleich gucken und sehr guter tipp

27. August 2014 um 15:18 von tmntfan melden

Interressant

30. November 2013 um 15:14 von Nawolith melden


Weiter mit: SW Force Unleashed - Eastereggs: Easter Eggs / Easteregg (T-Rex-Kopf) / Weiteres Easteregg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?