Ratchet & Clank 3: Insomniac Museum

Insomniac Museum

Um in das Museum zu kommen, braucht ihr:

-Das Spiel Ratchet and Clank3 (Planet Metropolis muss freigeschalten sein)

-Ps2 mit Controller

-Stoppuhr( sehr hilfreich aber nicht nötig)

Und so gehts:

Als erstes startet ihr eure Ps2 ohne ein Spiel im Laufwerk zu haben geht dann unter ,,Systemkonfiguration,,. Dann geht zu Zeiteinstellungen und ändere deine Uhrzeit auf 2:55:00 (Nachts(am)).Gleichzeitig startet ihr eure Stoppuhr.

Nun legt das Spiel ein und startet es. Ladet euren Spielstand und fliegt zum Planeten Metropolis. Betretet den ersten Turm aber bleibt dort!

Geht nun nicht grade aus sondern geht links. Zerschlagt die Fensterscheibe und spring zum nächsten Turm. Wenn ihr im nächsten turm seit geht wieder nach links. Da müsste ein Teleporter sein. Der Teleporter muss kaputt sein. Wartet bis eure Stopuhr 5 Minuten anzeigt dann funktioniert er (also 3:00 Nachts). Wenn ihr keine Stoppuhr habt krontrolliert mehrmals pro Minute ob er funktioniert. In der Nähe gibt es nähmlich einen Turm mit einer großen Uhr die zeigt auch noch die Zeit an.

naja, mit ner stoppuhr.... ich hab es einfach auf 3uhr, obwohl es dann schon kurz nach drei war bis ich da ankam, hat es geklappt

28. Dezember 2009 um 10:37 von JaBo007 melden

Insomniac Museum

Ihr müsst nicht alle Trophys sammeln.Sondern einfach die PS2 auf 3.00 uhr stellen,und in Metropolis ein Fenster kaputt machen (das links).Dan geht ihr geradeaus und dan ist links wieder ein Fenster.Das macht ihr kapput da ist dan der Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Insomaniac-Museum

Um ins Insomaniac-Museum zu kommen, müsst ihr entweder

  • alle Trophäen bekommen und dann durch die Tür neben dem Trophäenraum gehen

oder

  • die Zeit in den PS2-Funktionen auf 3 Uhr nachts stellen und dann auf Metropolis den Teleporter benutzen. Den erreicht ihr, indem ihr gleich im ersten Turm nach links durchs Fenster geht und über den Abgrund springt. Dort geht ihr wieder durch das linke Fenster und schon seid ihr beim Teleporter, der nun wieder repariert ist.
  • Im Museum gibt es einige Hacker-Herausforderungen und Gegner, die es im Spiel sonst nicht gibt. Es gibt auch zwei Qwark-Vidoespiele und ein paar Monster. Es lohnt sich echt, dem Museum mal einen Besuch abzustatten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Insomaniac Museum

Entweder ihr sucht alle Trophäen oder ihr stellt die PS2 auf 3 Uhr morgens (oder zockt an genannter Zeit), fliegt nach Metropolis, geht ins erste Gebäude zerschlagt das Fenster und springt über den kleinen Abgrund. Nun sucht den Teleporter, er ist repariert.

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjllllllllllllllllll jjjjjjjjjjjjjjj

24. Dezember 2009 um 15:50 von jacksen25 melden

Ins Insomniac Museum kommen

Habt ihr euch schonmal gefragt wieso in Metropolis ein kaputter Teleporter ist? Er ist da um ins Insomniac-Museum zu kommen. Ihr müsst folgendes tuhen um ihn zu reparieren:

1.Playstation auf 3:00 Uhr stellen

2.Nach Metropolis fliegen

3.Mit dem Teleporter ins Insomniac-Museum teleportieren.

Ihr könnt auch mit einer anderen art rein. Also ihr müsst alle Trophäen haben dann könnt ihr in die Tür neben den Trophäen rein , wo man sonst nie rein gehen kann.

PS: im Insomniac-Museum kann man sehr vieles machen. Ihr könnt 2 verschiedene Quark-Videospiele spielen (sehr schöne). Ihr könnt Hacker-Herausforderungen spielen. Und es gibt auch dort auch Monster usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Spielhilfen: Kommandozentrale / Der lange Weg zur Kommandozentrale / Kommandozentrale / Zerstöre deine Welt / Zerstöre deine Welt

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Spielhilfen: Motropolis steckt voller Geheimnisse / Metropolis / Metropolis der Teleporter / Insomniacmuseum / Insomniac Museum

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Spielhilfen