Ratchet & Clank 3: Zerstöre deine Welt

Zerstöre deine Welt

Wenn ihr bei "Zerstöre deine Welt" in einem Arenakampf seid, kommt manchmal diese schießende Kugel. Wenn ihr euch dann hinter die Inferno-Kiste stellt, trifft sie euch nicht (da nur ihr diese Kiste zerstören) könnt. Wenn ihr dann den Klufterzeuger nehmt und direkt vor euch schießt, kann die Kugel euch nicht treffen und die Feinde können euch nichts anhaben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre ich nicht drauf gekommen

28. Juni 2009 um 10:57 von gelöschter User melden


Zerstöre deine Welt

Bei "Zerstöre deine Welt" kann man die fliegenden Kameras ganz einfach zerschießen. Außerdem kann man damit einen Stil-Punkt einsacken, wenn man 5 von denen platt macht. Man bekommt noch ein paar Bolts dazu (eine Kamera bringt um die 57 Bolts). Das riesen Schild mit dem "A" kann man auch kaputt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quarktastische Herausforderung

Wenn ihr so viele Herausforderungen gemacht habt, dass ihr die quarktastische Herausforderung machen könnt, würde ich euch empfehlen, dass ihr euch den Entenstrahl kauft und ihn auf das höchste Level stuft (am Anfang V5 und wenn ihr das Spiel einmal duchgespielt habt V8).

Der Vorteil bei dieser Waffe ist, dass sie keine Munition braucht. Aber Vorsicht, sie wirkt nicht bei Gary und Hellen (das sind die zwei Riesen). Für die beiden würde ich die RIGA (wer sie hat) oder die Schreckensagenten (das sind diese kleinen Männchen mit den Kanonen auf dem Rücken) empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quarktastische Herausforderung

Wenn ihr die Kiste für INFERNO-Power in der Quarktastische Herausforderung bekommt, dann benutzt sie nicht in der zeitbegrenzten Runde sondern wartet noch bis ihr die zeitbegrenzte Runde gemacht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quarktastisches Event in der Arena leicht gemacht

Dieses Event ist äußerst schwer, deshalb ein kleiner Trick:

Wenn die Schlafgas-Runde beginnt (meistens dauert sie über fünf Runden) und ihr wenig Energie habt, solltet Ihr den Holoschildhandschuh schon auf V5 haben. Wartet jetzt einfach auf den Gegner und werft einen Schild direkt auf den Gegner. Ab V2 raubt der Schild dem Gegner die Gp (Lebenspunkte) und Ihr bekommt sie, wenn ihr verletzt und in der Nähe des Schildes seid.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Spielhilfen: Quark Video Game

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Spielhilfen: Kommandozentrale / Der lange Weg zur Kommandozentrale / Kommandozentrale / Zerstöre deine Welt / Zerstöre deine Welt

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Spielhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?