Assassin's Creed 2: Der letzte Kampf

Der letzte Kampf

Im letzten Kampf gegen Rodrigo Borgia heißt es doch, man könne ihn nur mit den Fäusten besiegen. Wer aber ein schnelles Ende bevorzugt, öffnet das Waffenrad und schaltet auf Wurfmesser um, vorausgesetzt ihr habt vor Beginn der Mission alles aufgefüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Ohne Konter gehts besser!

Wie ihr wisst, geht das nicht immer, wenn man einen Angriff kontert, sodass der tödlich endet. Da ist ein Trick wobei ihr den Gegner am schnellsten umbringen könnt, OHNE die Moral des Gegners zu beachten. Dazu braucht ihr ein Schwert das möglichst viel Schutz hat und genügend Tempo. Als nächstes sucht ihr euch einen Gegner der gegen euch kämpft. Jetzt kommt das Entscheidene:

Kontert nicht, sondern wartet auf den Angriff eures Gegners und wehrt ihn NUR ab. Dann SOFORT nach dem Angriff einen Gegenangriff starten, wobei der Schutz des Schwertes eine wichtige Rolle spielt, denn um so mehr Schutz, desto länger ist der Gegner bei so einem Gegenangriff ungeschützt. Das Tempo entscheidet, wie schnell ihr den Gegenangriff startet. Der Schadenswert spielt hier fast keine Rolle, denn der Gegner ist sowohl bei einem erfolgreichen Konter als auch bei einem Gegenangriff tot.

Dieser Trick klappt zu 90% bei allen Gegnern und am besten beim Rohling (abgesehen von der normalen Wache), sofern er keinen Schmetterangriff verübt. Ihr werdet staunen wie gut der Trick ist.

Das klappt wirklich

10. April 2013 um 16:07 von skyer500 melden

SUPER

04. März 2013 um 15:28 von gamer22222 melden

Gegnermassen

Es ist praktisch bei Gegnermassen nur zu kontern da man nur wenig Leben verliert, als wenn man alle gleichzeitig angreift.

Wenn dann auch noch Verfolger und die Rohlinge kommen ist es besser sie zu entwaffen da man mit Waffen keine Zweihandwaffen kontern kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rohlinge und Verfolger besiegen.

Rohlinge und Verfolger besiegen ist ein Kinderspiel:

  • Verfolger einfach mit ständigen Faustschlägen "bearbeiten". Weil er sich durch seine lange Waffe im Nahkampf nicht wehren kann, er wird auch nicht kontern.
  • Rohlinge einfach mit der Hiddenblade auskontern, es sei denn er holt zum Superschlag aus, dann besser ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialattacken lernen

Nachdem Ihr das Entwaffnen erlernt habt, könnt Ihr beim Übungsring in Monteriggioni auch andere Fähigkeiten erlernen, etwa, dem Gegner Sand in die Augen zu werfen, um ihn zu blenden.

Hier könnt Ihr außerdem für einen hohen Preis Spezialmanöver für gestohlene Waffen erlernen.

Danke jetzt bekomm ich die Trophäe die ich wollte =)

16. Januar 2010 um 15:24 von manyfresh melden

Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Wachen einfach töten: Verfolgungsjagden / Generelles zum Kampf / Gegner und Kampftipps / Soldaten und Wachen leicht töten / Kampfstrategie

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Wachen einfach töten: Töten ohne aufzufallen / Kampf gegen Gruppen / Verschiedene Kampftechniken / Gruppen schnell ausschalten / Schneller Konter

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Wachen einfach töten