Assassin's Creed 2: Kampf gegen Rodrigo Borgia

Kampf gegen Rodrigo Borgia

Vor dem Kampf mit Rodrigo müsst ihr ihn töten, am besten geht ihr rechst über die Planke dann am Gerüst entlang und auf die 2. Planke. Dann mit den versteckten Klingen eliminieren.

Dann kommt ne kleine Zwischensequenz. Das seht ihr, das er überlebt. Dann müsst ihr kämpfen. Ezio klont sich mit dem Edenapfel und dann gehts schon los!!

Als erstes lasst die Klone kämpfen, dann wählt ihr die Pistole und visiert in aus sicherer Distanz an und schießt biss ihr keine munition mehr habt. Dann mit Den wurfmesser bearbeiten(am besten kauft den großen Messerbeutel). Wenn er noch lebt nimmt das Schwert oder Hammer(Tipp: mit Hammer gehts besser) und prügelt auf ihn ein. Wenn er kurz vorm Abkrazen steht nimmt den Dolch und wartet auf nen Konter... und dann kommt ne Zwischensequenz Ezio sagt, dass es aus mit ihm ist dann dreht Borgia den Spieß um und erdolcht euch, Aber ihr überlebt und müsst die Gruft finden.

Danach schaltet das Adlerauge ein und betätigt die Schalter. Dann betretet ihr die Gruft und kämpft nochmal mit ihm, aber jetzt ohne Waffen. Wenn ihr ihn dann fertiggemacht habt öffnet ihr die Gruft und betrettet sie. Dann kommt ne zwischesequenz und fertig. Dann habt ihr das Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Wachen ausschalten

Wenn ihr Wachen auf den Straßen seht, greift immer zuerst die Rohlinge bzw. die Verfolger an. Sie haben Zweihänder als Waffen und man kann sie nicht kontern. Die schnellen Wachen bzw. die ohne Helm kann man mit gehaltener rechter Maustaste an der Kehle packen, wenn man shift drückt und sie anvisiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Kampf

Im letzten Kampf gegen Rodrigo Borgia ist es ja ziemlich schwer ihm Schaden anzurichten, aber es geht auch ziemlich leicht. An der rechten Seite des Raumes ist ein Gerüst, dort müsst ihr hochklettern. Dann könnt ihr in mit Wurfmessern oder mit der Pistole Rodrigo abwerfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rohlinge

Rohlinge sind eine harte Nuss, aber man kann sie leicht knacken. Am besten helfen die Fäuste. Einfach entwaffnen. (RT drücken und dann Kreuz, wenn er euch attackiert). ACHTUNG!: Wenn Ihr bemerkt, dass er zum Schlag ausholt ausweichen, da man diesen Angriff nicht blocken kann. EINe andere Methode ist, dass man auf die nächstgelegene Wand raufläuft, die Versteckte(n) Klingen auswählt und sofort auf ihn springt und killt indem man Kreuz drückt (Attentat).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner am schnellsten fertig machen

Am schnellsten killt ihr gegner mit dem Konterangriff da sie meistens sofort sterben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Wachen einfach töten: Einfach blocken mit Doppelklinge / Guter kampftipp / Borgia ist ein Klacks! / Wiederholt töten / Gegnermassen schnell am Ufer besiegen

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Wachen einfach töten: Coole Kills mit dem Fäusten / Gegner töten die man nicht kontern kann / Rauchbombe nicht nur zur Flucht!! / Kampftechnik: Messerwerfer / Gegner schnell ausschalten

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Wachen einfach töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?