Naruto - Ultimate Ninja 5: Banditen aus dem Weg gehen

Banditen aus dem Weg gehen

Wenn du einem Mädchen in Konoha Gakure geholfen hast, erhältst du eine Naruto Puppe. Wenn du diese nutzt, verfolgen dich Banditen nurnoch seltener.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es hilft zwar schon aber wenn man Gais Heißblütiges-irgendwas fertig macht, bekommt man eine Tarnausrüstung wo einen die bBanditen gar nicht mehr sehen können :D

13. November 2012 um 19:42 von Alfsar melden

hilft nicht

28. Oktober 2012 um 11:01 von wasdennnun1983 melden


Alle Klassischen Charaktere

Wenn du einen Spielstand von einem Vorgänger des Spiels auf deiner Speicherkarte hast und ein neuen Spielstand anfängst, bekommst du JEDEN Klassischen Charakter UND 100.000 Rio

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

10. April 2013 um 23:27 von denistih melden


Jutzus (Itachi)

Das Jutzu Flammende Feuerkugel von Itachi gibt es in den 18.Raum in der Dunkel Kammer.Ihr müsst dort mit Naruto oder Neji das such Jutzu einsetzen ihr werdet bemerken das an manchen stellen Naruto soga mit Rasengan ganze Wende schrotten kann.Ihr werdet auch bemerken das in den raum auch so welche Fall Brücken gibt die peer schalter zu betätigen sind und das Jutzu ist hinter so einer Brücke.Irgend wo bei der Fall Brücke kurz vor dem 19. raum musst das such Jutzu eine wand anzeigen und hinter der wand ist ein schalter wenn ihr den Schalter betätigt geht die Fall Brücke auf untzwa dort wo das Jutzu liegt.Wenn es fragen dazu gibt stellt sie einfach.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast Jutsu falsch geschrieben ;)

01. Februar 2015 um 19:53 von pamparoma melden


Naruto Fuchsgewand vs Banditen (Stufe 1,2 und 3)

Wie ihr sicher alle wisst, kann man im Kampf gegen Banditen R3 drücken (sobald die blaue Leiste voll ist) um die Kraft des Kyuubi zu nutzen.

Anfangs hat man nur einen Schwanz (Fuchsgewandt Stufe 1), bekommt aber während des Spiels noch ein paar dazu. Ich erkläre euch wie.

Trainiert Naruto auf Stufe 15 und gebt ihm 25 Punkte auf Chakra und 20 Punkte auf Stärke. Die anderen könnt ihr verteilen wie ihr wollt. Wenn ihr nun im Kampf gegen die Banditen das Fuchsgewandt einsetzt habt ihr immernoch nur einen.

Keine Angst ihr müsst die Anzeige (blaue Leiste) nur bis zur Hälfte sinken lassen und dann bildet sich der 2. Schwanz automatisch.

Den 3. bekommt ihr auch so. Nur, dass ihr Lv. 30 sein müsst, 50 Punkte auf Chakra und 40 auf Stärke. Wenn ihr die Leiste dann wieder bis zur Hälfte sinken lasst, bildet sich der dritte Schwanz. (Fuchsgewandt Stufe 3)

Ich hoff ich konnte helfen. MFG BruderL1

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die drei besten Charakter

1. Konahas Gelber Blitz Patner: Deidara Jutsus:Sein Rasengan und Flammendes schwert

2.Neji(Shippuden) Patner: Tenten Jutsus: Hakke-Kusho und Rasengan

3.Sasuke(shippuden) Patner: Naruto Jutsus: Chidori und Doppelte letzte zuflucht

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt nicht die besten jeder hat seine eigenen favouriten mit denen er/sie am besten umgehen kann

05. Januar 2015 um 23:39 von fatih14 melden

Ich finde Sasuke ist am besten egal mit welchem partner und sein Chidori ist Hamma und jeder hat seine eigene meinung wer am besten ist also kann man nicht sagen wer die besten 3 sind!

05. April 2014 um 19:12 von Pokefragengirl melden


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kurztipps: Klassicher Sasuke / Verwandlungs Trick / Kammer der Dunkelheit-Schwazes und Weißes Kapitel / Schwierigkeiten mit Banditen? / Banditen!

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kurztipps: Geheimer Jutsu von Kakashi / 1.000.000 Ryo schnell bekommen! / Naruto mit Fuchsgewand / Im Meister Modus mit Sasuke spielen / Mehr Kämpfer!

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)

beobachten  (?