Lego Indiana Jones 2: Kurztipps

Viel Geld verdienen

Wenn ihr viel Geld verdienen wollt müsst ihr in einem Abenteuer alles Schätze/Artefakte (ehemals Minikits) einsammeln und da wo sie gelagert werden(auf Schätze schlagen) die Sache aufbauen z.b. bei Der letzte Kreuzzug,die Lego Köpfe Wand fertig bauen. Dann kommt ein Seil und klettert es hinauf und schwub seit ihr im Super Bonus Level hier könnt ihr bis 1.000.000 Millionen Steine kriegen.

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

Charaktere freischalten

Ihr schaltet Charakte zum einen in der Story, aber zum anderen auch beim gewinnen von Rennen frei. Für diese Rennen müsst ihr immer das jeweilige Fahrzeug haben und dann in der vorgegebenen Zeit durch die Tore fahren. Die Rennstrecken befinden sich meist in der Nähe des Fahrzeugs

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo man eigene Charakter erstellt

Ihr wollt eigene Charakter erstellen ? Ja ?

Dann geht zum Kreator und geht denn da 1 rechts rüber und klickt Enter/Eingabe und ihr könnt euch ein Platz für 2 Charakter aussuchen und sie dann erstellen.

Um mit dennen zu spielen klickt auf Kreator und geht 1 rechts und dann 1 runter auf Schnellstart und klickt Enter/Eingabe. Dort sucht ihr euch ein Level aus und 2 Charakter (also da kann man eure erstellten aussuchen).

Die Charakter die ihr fürs Level braucht kriegt dazu.

Wie viele Level gibt es ?

Es gibt ca 15 Levels pro Abenteuer. Die werden in 3 Katogiere aufgeteilt:

5 Story Levels

5 Schatzmodus

5 Bonus Levels

1 Super Bonus Level (gibts auch Extra noch im Game als Kiste wo alle Super Bonus Level sind).

Es gibt 90 Levels + 6 Super Bonus Levels das sind 96 Levels.

Level Editor Anleitung

Es ist euch sicher aufgefallen das ihr nicht unendlich viele Sachen haben dürft beim Level Editor. Hier eine Liste wie viel von was ihr kriegen/nehmen/bauen dürft:

Feinde (Mola Ram Figur) dürft ihr 20(Feinde/Fahrzeuge) Sachen insgesamt nehmen. Platten (Boxer) dürft ihr das ganze Level voll legen. Gegenstände (Bauarbeiter) dürft ihr über ca 100 Sachen nehmen (Gegenstände,Special etc.) Alien so hoch und so tief es geht.

Weiter mit: Lego Indiana Jones 2 - Kurztipps: Charakter schnell erledigen mit Indy / Cheats eingeben / Viel Geld verdienen / Allgemeine Tipps / Münzen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)