Lego Indiana Jones 2: Wer ist der Finalgegner?

Wer ist der Finalgegner?

Jäger des verlorenen Schatzes: Dr. Rene Belloq(Bundeslade)

Tempel des Todes: Mola Ram(Lavamonster)

Der lezte Kreuzzug: Walter Donovan(Heiliger Gral)

Das Königreich des Kristallschädels Teil 1: Zug(Kräne)

Das Königreich des Kristallschädels Teil 2: Dovchenko(Ameisen)

Das Königreich des Kristallschädels Teil 3: Irina Spalko (Kristallschädel)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unwichtig

29. Mai 2010 um 08:50 von jones110 melden


Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

Unbegehbare Orte erreichen

Falls ihr im "Königreich des Kristallschädels" bereits das Flugzeug und mindestens ein Auto freigespielt habt, gibt es einen Trick um auch die unbegehbaren Orte zu erreichen:

Steigt in das Flugzeug ein und springt sofort wieder heraus, nun nehmt ihr euch ein Auto und fahrt an die Stelle, wo vorher das Flugzeug stand. Da es nachdem ihr wieder ausgestiegen seid wieder an den Anfangspunkt zurückfliegt trifft es nun auf euer Auto und rammt dieses so hart, dass es anfängt wegzufliegen. Jetzt müsst ihr nur noch rechtzeitig aussteigen, bevor sich das Auto zerstört und schon könnt ihr überall hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Charaktere steigen in ein Auto

Lest euch bitte zuerst den Beitrag über die "Unbegehbaren Orte" durch!

Wenn ihr die Anweisungen des oberen Beitrags befolgt habt, könnt ihr nun -falls ihr Dovchenko freigespielt habt- erreichen, dass andere Charaktere in einem Auto rumfahren:

Ihr geht in die Siedlung, wo ihr das Level mit dem Irrenhaus gemacht habt und achtet darauf, nur in den unerreichbaren Gebieten zu gehen. Danach geht ihr den Berg hinunter, bis ihr an den Ort gelangt, wo die Ameisen sind und auch Dovchenko erscheint. Jetzt geht ihr durch die Felsen und seit dort, wo normalerweise ein Level beginnt. Hier wechselt ihr zu Dovchenko und tötet euren alten Charakter mit der Peitsche. Er wird nun in einem der Autos vom Anfang fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


AA-Geld

Wenn ihr AA-Geld freischaltet könnt ihr, wenn ihr auf einem Tier reitet, es Geld machen lassen. Ihr müsst dazu den von euch eingestellten Knopf für "Aktion" klicken und schon kommt hinten Geld raus. Das ist hilfreich wenn man Geld machen will.

Am meisten kommen silberne und goldene Münzen raus. Ab und zu mal eine blaue ganz selten eine lilane.

Tipp: Wenn ihr zu zweit spielt kann einer hinterherlaufen und der andere das Tier reiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lego Indiana Jones 2 - Kurztipps: Schnell viel Geld kriegen / Gegner wegschleudern / Lavapferd / Super Bonus Level lohnen sich nicht mehr / Was baut man als Super Bonus Level?

Seite 1: Lego Indiana Jones 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)

beobachten  (?