Cobra 11 - Highway Nights: Gegner schrotten

Gegner schrotten

Wenn ihr im 2-Spielermodus den Gegner zerstrotten wollt (Schaden muss aktiviert sein) stellt ihn kurz bevor ein Zug kommt auf die Gleise. Nun wird er mindestens 20 % mehr Schaden haben, im besten Fall sich im Zug "verhacken" und einen Totalschaden erleiden. So gewinnt man das Duell

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man gibt "johnwayne" ein und schießt den Gegner schrott.

08. November 2012 um 17:46 von gelöschter User


Freies Spiel im Splitscreen-Modus.

Wenn ihr im Splitscreen modus mit einem Freund einfach so die Map zusammen erkunden wollt, drückt nach dem Start die ESC oder Pause-Taste. Dann gebt ihr "wannago" ein ohne "". Dannn werdet ihr nicht zurückgestzt wenn ihr von der Strecke abweicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus-Mission

Ihr schlatet in Highway Nightseine Bonus-Mission frei, wenn ihr alle Fahrzeuge für die Dealer besorgt habt(Ben Undercover). In der Mission fahrt ihr zum Dealer verfolgt ihn und nehmt ihn fest. Die Mission heißt "Die Party"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Schienen fahren ohne zurückgesetzt zu werden

Er kennt das doch auch,ihr wollt auf die Zugschienen fahren und was passiert?, ihr werdet auf die Straße zurück gesetzt! Ich hab die Lösung!

Geht in das HN Hauptverzeichnis=> C:Programme=>Cobra11-Highway Nights.

Dann geht ihr in den scenario-Ordner=>dann auf Stadt=> zuerst auf V1=> dann scrollt ihr runter auf die Datei "Setback.trg"=> rechtsklick mit der Maus und auf Umbennenen(falls ihr kein Admin seid braucht ihr das Passwort) => dann bennent ihr die Datei in "Set.trg"! Und fertig. Das gleich müsst ihr dann im Stadt-Ordner "V2" machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nitroboost

Wenn euch mal ein Gegner zu schnell abhaut und ihr nicht mehr hinterher kommt euer Auto aber ne miese beschleunigung hat würde ich nur mit dem Nitrobooster beschleunigen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Cobra 11 - Highway Nights - Kurztipps: Autobahn Unfall / Gegner stoppen. / Nitro / Kleiner Trick auf dem Flughafen / Streckenanalyse

Zurück zu: Cobra 11 - Highway Nights - Kurztipps: Easteregg / container / Easteregg / Auf Kühe schießen / Version 1.2.4

Seite 1: Cobra 11 - Highway Nights - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)

beobachten  (?