New Super Mario Bros.: Geheime Abkürzung durch 1-1

Geheime Abkürzung durch 1-1

Geht zur Röhre die zur zweiten Münze führt und bleibt stehen. Die Röhre dreht sich mit euch nach rechts. NICHT REIN GEHEN! Wenn er in die Wand geht immer noch stehen bleiben! Und dann seht ihr wie die Wand sich auflöst und ihr könnt rein gehen! Da sind viele Münzen und drei versteckte Mauer Blöcke mit je einem Leben. Geht, wenn ihr alles habt, weiter nach rechts und aus der Erde. Dann gehts zum normalen Ziel!

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil,geil,Geil und GEIL!!!

14. November 2013 um 17:25 von Koopa_3 melden

Sind bei mir nur 2 Mauerblöcke, aber es ist gut für Leute wo es noch nicht wussten.

13. Februar 2013 um 13:15 von Stein122 melden

cool

26. Januar 2013 um 14:53 von elenn55 melden

geil! ist mir gar nicht aufgefallen

24. Oktober 2010 um 12:34 von Schattengirantina melden

so kann man schneller 3 leben bekommen

01. März 2010 um 14:07 von willilaube melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Geheime Räume

Versucht ihr beispielsweise im ersten Buu-Huu-Haus des Spiels ganz am Anfang nach links zu laufen, kommt ihr in einen kleinen geheimen Raum in der Wand. Dies ist an fast allen Stellen, die eigentlich nichts bringen (wie z.B. wenn man sich durch das Buu-Huu Haus hangelt, findet ihn unter euch einen kleinen Boden, der eigentlich für nichts da ist, oder an Wänden mit kleinen Absätzen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheim Abkürzung durch 1-2

Geht bis zur roten Röhre neben der Gelben Röhre wo die Münze ist und guckt euch die Steine über euch an! Springt immer gegen die 2. und 3. Steine und nutzt die 1. und 4. Steine um von Wand zu Wand hoch zu springen. Oben ist ein Weg mit sechs Münzen! Geht inh lang und ihr fallt auf die Plattform mit dem roten Kreis. Sammelt ,wenn ihr wollt, die roten Münzen ein! Geht dann zum normalen ausgang!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich nik gewusst.GEIL!!!

14. November 2013 um 17:26 von Koopa_3 melden


Speicherdatei-Sterne

Ihr bekommt Sterne auf eurer Speicherdatei, indem ihr folgende Konditionen erfüllt:

  • Besiegt Bowser
  • Sammelt alle 24 Sternenmünzen in Welt 9 (ihr schaltet Level in Welt 9 frei, indem ihr alle Sternenmünzen in einer Welt sammelt. Welt 9 wird freigeschaltet, indem ihr Bowser besiegt)
  • Beendet alle Level mit dem normalen Ziel
  • Sammelt alle 207 Sternenmünzen in den Welten 1 bis 8
  • Beendet alle Level mit normalem und verstecktem Ziel, benutzt alle Toad-Häuser und alle Warp-Kanonen

Wenn ihr den Super-Assistent kein einziges Mal benutzt habt, funkeln sogar die 5 Sterne.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hoffe das stimmt, denn ich hab alles durch nur noch die Toadhäuser fehlen mir die muss ich noch alle machen und dann noch die Kanonen. Danke :)

01. August 2012 um 13:14 von NarutoGokuRuffyRasengan melden

Weil er OK ist

01. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User melden


Alle Sternenmünzen in Welt 1

1-1
  1. Münze: Direkt nach der Mittelfahne müsst ihr aus der Item-Box den Propeller-Anzug nehmen. Fliegt dann dort hoch und ihr seht die Münze.
  2. Münze: Nach der Mittelfahne müsst ihr zur dritten Drehscheibe im Boden. In ihr ist eine grüne Röhre. Geht in sie, macht ein paar Wandsprünge und ihr habt die Münze.
  3. Münze: Wenn ihr von der zweiten Münze aus der Röhre kommt, lauft auf den Hügel und fliegt hoch. Da ist die Münze.
1-2
  1. Münze: Die Münze springt euch direkt ins Auge. Einfach hinspringen.
  2. Münze: Wenn ihr auf dem ersten beweglichen Brett steht, müsst ihr in die grüne Röhre. Achtung! Keine Münzen holen. In der Mitte des Raumes könnt ihr einen P-Knopf holen. Springt auf ihn, lauft nach oben und ihr habt die Münze.
  3. Münze: Nach der Mittelfahne müsst ihr so weit laufen, bis ihr die Sternenmünze seht. Entfernt dann links die Steine über der grünen Röhre und geht hinein. Innen werft ihr den POW-Block und holt die Münze.
1-3
  1. Münze: Wenn ihr den Yoshi hinter dem Hammerbruder habt, springt auf den zweiten Hügel und springt zur Münze.
  2. Münze: Nach der Mittelfahne kommen drei grüne Röhren. Stellt euch auf die letzte und lauft in die Wand. Geht in die gelbe Röhre und holt die Münze.
  3. Münze: Wenn ihr die senkrechte rote Röhre mit einer Pflanze seht, steht drauf und fliegt mit Yoshi zur Münze.
1-Mittelburg
  1. Münze: Wenn ihr auf der zweiten schwingenden Plattform steht, springt auf den Block der links aus der Wand fährt. Springt hoch und ihr habt sie.
  2. Münze: Wenn ihr bei den drei schwingenden Plattformen seid, stellt euch auf die oberste und springt rechts auf den Absatz in der Wand. Springt mit Wandsprüngen nach oben. Ihr seid in einem Geheimgang. Dort ist die Münze.
  3. Münze: Wenn ihr auf der schwingenden Plattform nach dem Zufalls-Item steht, springt rechts von der Mittelwand mit einem Wandsprung nach oben und holt die Münze.
1-4
  1. Münze : Nach der Speicherfahne ist an der Wasseroberfläche eine senkrechte rote Röhre. Über ihr ist die Münze.
  2. Münze: Nach der 1. Münze müsst ihr weiterschwimmen bis ihr an eine hohe Wand kommt. Dort fliegt ihr mit einem Heli-Anzug hoch. Lauft ein Stück und ihr fliegt zwischen zwei roten Röhren direkt auf die Münze.
  3. Münze: Wenn ihr die Münze seht, müsst ihr den Stachelfisch einfrieren. Er fällt auf die Blubberröhre und ihr könnt die Münze holen.
1-5
  1. Münze: Springt auf einen Block am ersten bewegten Kreis. Springt dann auf einen Block am zweiten Kreis. Von dort könnt ihr auf eine Plattform in der Luft springen. Rutscht unter den ersten Block und steht auf. Dadurch wächst ene Pflanze und ihr könnt die Münze holen.
  2. Münze: Bei dem zweiten sich drehenden grünen Viereck müsst ihr eine Schildkröte auf die Münze unten am Bildschirmrand werfen.
  3. Münze: Nach der Mittelfahne, wenn ihr zu den vielen sich drehenden roten Vierecken kommt, müsst ihr beim fünften mit dem Propeller-Anzug nach oben fliegen. Da ist die Münze.
1-6
  1. Münze Wenn ihr die Münze seht fliegt mit einem Propeller zu ihr oder springt auf eine Schildkröte.
  2. Münze: Direkt nach der ersten Münze befindet sich in der Luft eine kleine Plattform mit vorne und hinten jeweils fliegenden Schildkröten. Springt im richtigen Moment auf sie und ihr landet auf der Plattform. Das ganze macht ihr hinter der Plattform nochmal und landet auf der Münze.
  3. Münze: Direkt unter der Mittelfahne befindet sich ein Geheimgang. In ihm ist eine Röhre. Da drin ist die Münze.
1-Endburg
  1. Münze: Wenn ihr zum ersten großen Zahnrad kommt, das sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, stellt euch auf eine Zacke und fahrt bis zu einer Plattform. Springt runter und ihr habt die Münze. (Es geht auch anders)
  2. Münze: Nach der Mittelfahne fällt ein großer Steinblock von der Decke und zerschlägt die Steine, welche den Zugang zur Münze verdeckt haben.
  3. Münze: Beim letzten Zahnrad vor Bowser müsst ihr bis zu der grünen Röhre mit fahren. Da ist die Münze.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Obergeil!!!

14. November 2013 um 17:28 von Koopa_3 melden

sehrhilfreich, ich finde nur, dass noch ein paar mehr münzen erklärt werden sollten, wie z.B die 2. von 4.5

19. April 2011 um 10:20 von suchthaufen2000 melden

Weil er alles bescheibt

01. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User melden

danke

26. März 2010 um 11:28 von larakim melden

kann alles finden

04. Februar 2010 um 12:58 von Franke-Robert melden

es war hilfreich! aber kannst du auch noch die restlichen welten schreiben? ich weis es gibt viel zu tun aber es wäre sehr hilfreich. :)

29. Januar 2010 um 20:24 von Stufimichael melden

Suuupppeeerrr !!!

26. Januar 2010 um 10:14 von veligali melden


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Freischaltbares: Zweite Sternenmünze beim Final Boss ( Bowser ) / Sternenmünzen

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Freischaltbares: Freischaltbares / Mario ohne Mütze / Alternatives Ende / Anderes Ende / Alle Geheimgänge

Seite 1: New Super Mario Bros. - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?