New Super Mario Bros.: Zweite Sternenmünze beim Final Boss ( Bowser )

Zweite Sternenmünze beim Final Boss ( Bowser )

Wenn bei euch die zweite Sternenmünze noch fehlt dann ist hier ein Tipp wie man die bekommt:

Ihr wartet bis die zweite Sternenmünze auftaucht und springt dann von der Wand aber ihr dürft vorher nicht die Plattform berühren sonst fällst du nämlich in die Lava.

Du gehst auf die Plattform die über der Sternenmünze ist und passt auf das du nicht vom dem Feuerrad getroffen wirst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Sternenmünzen

Hier ein paar schwierige Sternenmünzen:

Welt 2-2: Bei dem Brett mit den 8 Koppas ist rechts Treibsand. Springt hinein und laßt euch nach unten treiben. Den Rest findet ihr selbst raus. Wenn ihr die Münze habt und wieder hoch kommt müßt ihr über eine Schlucht springen. Dort ist eine Mauerblockreihe, in dem Block ganz links ist eine Ranke. Dann über den Wolken ist dort ein Brett und ein Powerblock. Werft ihn auf das Brett und die Münze fällt runter. Wenn ihr wieder unten seid geht nach links in eine Röhre. Dort holt ihr euch einen Minipilz. Wenn ihr wieder rauskommt geht nach rechts, dort ist eine Miniröhre. Davor ist ein Fass, auf dieses könnte ihr eine Stampfattacke machen oder ihr hebt es hoch und werft es. Dann in der Röhre ist die 3. Sternenmünze.

Welt 3-2: Nach der Fahne ist eine Röhre und darin findet ihr drei Kugelwillikanonen. Wartet auf einen Moment bei dem die untere, die mittlere und die obere Kanone ganz knapp aufeinander schießen. Nun springt ihr auf die Kugelwillis bis ganz nach oben und haltet dabei 2 immer gedrückt. Dann springt ihr nämlich viel höher. Dann oben bei der Münze macht ihr links einen Wandsprung.

Welt 3-4: Kurz vor der Fahne sind zwei große Eisblöcke über die ihr müßt. Der zweite führt unter einem Eisgebilde hindurch. Unter dem Gebilde springt ihr hoch. Dort ist eine geheime Kammer mit der Münze. Damit ihr nicht runterfallt müßt ihr Wandsprünge machen bis der Block zurückkommt.

Welt 4-1: Die erste Sternmünze ist hoch über dem Wasser. Darunter ist ein Piranhaspflanze. Friert sie ein, so daß sie nach oben treibt. Dann springt ihr auf sie und holt euch die Münze.

Welt 4-Schiff: Damit ihr die 1. Sternenmünze heil übersteht müßt ihr wie folgt vorgehen: Dort ist ein oberer Boden und ein unterer Boden und auf jedem ist eins dieser komischen Gegner. Und darunter ist ein Feuerstrahl. Wartet bis dieser nach links schwingt und springt auf den Gegner auf dem oberen Boden. Nehmt ihn und springt in die Mulde wo die Sternenmünze ist. Jetzt werft ihr den Gegner nach links auf den unteren Boden. Wartet dann bis der Feuerstrahl wieder nach links schwingt und ihr könnt auf den oberen Boden springen. Und falls ihr bei der zweiten Probleme habt gebe ich euch den Tipp von diesem Mutterngebilde gleich nach dem Aufkommen wieder weg zu springen.

Welt 6-4: Nach der Fahne müßt ihr über mehrere Bretter. Dort ist dann noch mal fester Boden. Dann sind dort wieder zwei Bretter und wenn das rechte weit genug oben ist könnt ihr Wandsprünge machen in einen Geheimgang. Zur Not könnt ihr auch Propellermario benutzen.

Welt 7-3: Nach der Fahne sind dort ganz viele sich bewegender Blöcke und Gegner und ganz links ist ein kleines Podest. Dort kommt ihr mit Propellermario rauf. Dort ist ein unsichtbarer Block mit einer Ranke.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mich würden auch noch viele andere sternenmünzen interessieren!

19. April 2011 um 16:30 von gelöschter User


Zurück zu: New Super Mario Bros. - Freischaltbares: Geheime Abkürzung durch 1-1 / Geheime Räume / Geheim Abkürzung durch 1-2 / Speicherdatei-Sterne / Alle Sternenmünzen in Welt 1

Seite 1: New Super Mario Bros. - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?