Perfect World: Schnelles Geld

Schnelles Geld

Vorraussetzung dafür ist schon ein kleines Startkapital und ein bestimmtes Lvl. Damit der Beitrag nicht nach nem Monat nicht mehr simmt passt euch einfach an.

Schaut euch ingame um welche Mats(Materiale) gefragt sind, wie viel sie kosten, wie viel sie wert sind und wie wo und wie oft man sie droppt.

Geht also zu dem Ort, droppt euch einige zusammen(am besten auf 2 Inventarslots, sammelt eins und gebt es dem Banker oder so) und stellt euch in ne Stadt. Nun kommt der Trick:

Öffnet einen Shop und stellt nun dieses 1 Item in den Buy Sektor und kauft das maximum zu einem grünstigen Preis. Der sollte allerdings auch dazu verführen dass Leute die Items wirklich bei euch verkaufen, also gebt ihnen ein bisschen mehr wie ein NPC.

Nun stellt ihr den Rest der Items ins Sell-Fenster und verkauft die Items für min. das Doppelte oder Dreifache vom Preis. Aber Vorsicht, bleibt am besten ein bisschen unter dem Wert. Wichtig dabei ist nur dass für euch dabei ein Gewinn vorhanden ist.

Also wenn ihr pro Teil nur 500 Coins Gewinn macht, ist es auch egal, denn wenn ihr davon 2000 verkauft habt ihr einen Gewinn von 1M!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So geht es. :)

19. Februar 2013 um 02:43 von alardin melden

Toll.

09. August 2012 um 15:20 von SpieleNerd melden

danke

12. Dezember 2009 um 14:12 von verx melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Perfect World (2 Themen)

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73

Perfect World (Übersicht)