Left 4 Dead 2: Offline Versus spielen

Offline Versus spielen

Wenn ihr offline im Splitscreen Modus Versus spielen wollt,schaltet zuerst euren zweiten Controller ein und drückt Start.Wenn ihr das erledigt habt,wählt Versus aus und drückt auf "Spiel mit Freunden".Jetzt sucht es nach spielen,aber da ihr offline seit findet das Spiel natürlich keine aktiven spiele.Jetzt müsst ihr nur noch auf X drücken und schon kommt die Lobby wo ihr dann das Level und die Charaktere auswählen könnt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

JA wusst ich noch nicht.

30. Mai 2010 um 11:38 von KILLMASTER666 melden

sifhsdruiyfzgkedfhthfgsihgvbihuigrzujffhdh

13. April 2010 um 15:04 von NeoFuSIoN melden


Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Nachladen

Man sollte immer nachladen wenn gerade keine Gegner in der Nähe sind, so kann man es vermeiden das man nachladen muss wenn gerade viele Gegner angreifen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist wohl logisch oder sorry der Beitrag ist sinnlos

28. Februar 2015 um 04:10 von SpieleGuru100 melden


Laservisiere

Wenn man Laservisiere findet sollte man die Waffe, die man damit ausrüstet so lange wie möglich behalten und auch nicht austauschen wenn man keine Munition mehr hat (außer im Notfall).

Das gilt allerdings nicht für Schrotflinten, da sie durch Laservisiere nicht genauer schiessen. Außerdem sollte man trotzdem schwache Waffen gegen starke Waffen eintauschen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde man sollte nur nahkampfwaffen benutzen da man da nie nachladen muss und auch immer munition hat da es keine munition gibt aber die kettensäge würde ich liegen lassen

07. Oktober 2013 um 13:24 von nils177 melden


Infektionszentrum Benzinkanister

Man braucht die ganzen Benzinkanister nicht alle zu holen. Schmeist sie einfach alle in den untersten Stock und füllt sie in den Tank des Autos.Und es kann weiter gehen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ach ne wer hätte das denn jetzt nicht gedacht wer rennt den bitte für einen kanister nach unten

07. Oktober 2013 um 13:25 von nils177 melden


Schneller hauen

Wenn man eine normale Waffe (zum Beispiel eine Ak-47) hat und als Sekundärwaffe eine Pistole, kann man wenn schneller hauen will, abwechslungsweise Y und LT drücken, denn somit wechselt man nach jedem Schlag die Waffe und dadurch geht es schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Witch schnell töten / Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Jockey) / Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Spitter) / Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Hunter) / Schwachstelle von einer Wich

Zurück zu: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Charger / Jockey / Versus / Nachladen / Um den Bart gegangen

Seite 1: Left 4 Dead 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)

beobachten  (?