Left 4 Dead 2: Witch schnell töten

Witch schnell töten

Als erstes sucht man die große schwarze Pumpgun.Danach wenn man eine Witch gefunden hat, schaltet man das Licht aus und geht nah heran. Man zielt auf den Kopf und dann schießt man und die Witch ist erledigt.Wenn man den Kopf der Witch nicht trifft schießt man zwei,drei mal mehr dann müsste sie erledigt sein.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch gibt es

17. Oktober 2012 um 21:49 von fearplayer melden

man der meint die spas-12

06. Juli 2012 um 22:18 von blackdevil022 melden

im spiel gibt es keine große schwarze pumpgun

13. November 2010 um 17:31 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Jockey)

Wenn ihr in einem Scavenge-Modus als Jockey spielt, solltet ihr euch möglichst nahe an dem Benzinkanister verstecken der am nächsten am Generator dran ist, weil die Überlebenden in verschidene Richtungen laufen. Außerdem solltet ihr vorher nachsehen, ob eine Hintertür oder etwas ähnliches vorhanden ist, in der ihr euer Opfer durchreiten und weiter von den anderen Überlebenden wegiehen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Spitter)

Wenn ihr in einem Scavenge-Modus als Spitter spielt, sucht euch eine Position, von der ihr auf den Generator spucken und dann gleich wieder verschwinden könnt. Höhere Positionen, z.B. Dächer sind dafür bestens geeignet.

Sobald ihr aber einmal gespuckt habt, braucht es ein bisschen Zeit, bis ihr wieder spucken könnt. Spuckt also erst dann, wenn der Überlebende mit einem Benzinkanister fast am Generator ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks für den Scavenge-Modus (Hunter)

Wenn ihr in einem Scavenge-Match als Hunter spielt, ist genau so wie beim Jockey. Ein frontaler Angriff würde euch nach ca. 2 Sekunden umbringen. Versucht lieber euch bei einem Benzinkanister zu verstecken, der nahe am Generator ist. Dort laufen die Überlebenden logischerweise zuerst hin. Meistens laufen auch alle in verschiedene Richtungen, sodass ihr nur noch auf einen warten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwachstelle von einer Wich

Wenn ihr eine Wich seht dann versucht sie von hinten Abzuschießen und ladet vorher euer Magazin nach wenn sie euch erwischt hat schießt ihr zwischen die Beine! Das funktioniert wirklich ich lüge nicht! Ich habe mit meinem Freund im koop modus gezockt und er hat ne Wich mit 3 Handwaffen schüssen zwischen die Beine gekillt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Tank leichter besiegen / Charger / Munition / Witch töten leicht gemacht / So rettet man Chompski den Gnom.

Zurück zu: Left 4 Dead 2 - Kurztipps: Offline Versus spielen / Nachladen / Laservisiere / Infektionszentrum Benzinkanister / Schneller hauen

Seite 1: Left 4 Dead 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)

beobachten  (?