Assassin's Creed 2: Altairs Rüstung und Schwert

Altairs Rüstung und Schwert

Zunächst müssen im Spiel die sechs Gräber der Assassinen ausgeräumt werden, was leider nicht gleich zu Beginn möglich ist.

Haben Sie dies getan, wird Altairs Rüstung im Keller der Villa Auditor freigeschaltet. Sein Schwert ist allerdings nur über einen Schmied zu bekommen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Schwert gibts nur in Monterigioni...

14. Februar 2013 um 15:05 von L3ON

bitte bitte bedenkt das altair den assassinenmeister getötet hat und er seinen platz einnahm, desshalb ist seinen rüstung auch schwarz

28. Dezember 2012 um 00:36 von FF-Headbanger

Ich bekam da eine ganz andere rüstung

20. August 2012 um 18:36 von ((Starkiller))


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Zerbrochener Speer

Wenn ihr mit einem Speer (die Waffe der Verfolger) gegen einen Rohling kämpft, kann es sein das er euren Speer in der Mitte spaltet. Jetzt hat das Teil mit dem stumpfen Ende die Funktion eines Streitkolbens und das mit dem spitzen die eines Schwertes.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zerbrochener Spieß

Ihr kennt das sicher, wenn man einen Rohling mit einer Hellebarde kontert zerbricht sie. Wenn mann jetzt alle restlichen Gegner erledigt hat hebt man den Rohling hoch. Schon fallen die Hellebardenteile aus ihm raus. Die Spitze verhält sich ähnlich wie ein Schwert und der Stock wie ein Streitkolben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Halbe-Lanze bei sich tragen

Wie schon bekannt kann man keine Zweihändigen Waffen bei sich haben, zum Beispiel wenn ihr Sprintet. Ihr könnt aber eine halbe Lanze bei euch haben, die Spitze als Schwert und die Unterseite als Streitkolben.

  1. Das Schwert von einem Rohling aus der Hand schlagen lassen. (Eine Seiner Spezial-Attacken)
  2. Einen Verfolger Entwaffnen und die LAnze zerbrechen, entweder von einem Rohling oder sie gegen die Wan schlagen. Nun einfach die Ober- oder Unterseinte aufheben und ihr habt die Waffe am Schwertgurt bis zur nächsten Desychronisation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Waffen ganz schnell bekommen

Habt ihr auch keine lust das ganze Geld so für Waffen zu stehlen oder so?Wenn wohl dann befolgt eifache das was ich hier jetz schreibe:

  1. Spielt soweit bis ihr eure Stadt verbessert könnt
  2. Verbessere es und wenn geld weg ist dann stehlt es in der Stadt und verbbesere dann deine Stadt so wiet es geht und dann bekommt ihr alle 20 min sehr viel geld das ihr ausgeben könnt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Waffentipps: Scharfe Besen / Die tödliche Mistgabel / Neue Waffen klauen / Halber Speer / Lustige Speerwaffe

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?