SW - Force Unleashed Sith: Kurztipps

Level Ups

In Kampfsituationen, wo der Gegnerstrom scheinbar nicht aufhört, kann man relativ schnell mehrere Level Ups hintereinander machen. Man sollte nur die Gebäude, Statuen etc. nicht zerstören, aus denen die Gegner kommen. Ich habs im DLC Level Jedi Tempel in der Padawan-Trainingskammer versucht und nach einer halben Stunde vier Level Ups geschafft und konnte alle Machtfähigkeiten aufs höchste Level bringen.

hab ich auch gemacht danke

30. Juli 2013 um 18:50 von Freeze-Blade melden

Easteregg

Es gibt einen Republic Commando Helm im ersten Lv.(Tie-Fighter Fabrik). Dieser ist bei den Tie-Fightern die auf einen schießen und wo man die Stangen so verbiegen kann das sie hinein fliegen. An der stelle an der man über einen Abgrund springt (sry ich weiß net genau wo) muss man einfach weiter gehen, dort ist eine Art Unterstand. Dort muss man einen Turm aus Kisten o.Ä. bauen, auf diesen raufspringen und von dort aus auf den Unterstand springen, und dort müsste er liegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easter Egg

Wenn man das zweite mal Kashyyk besucht, sollte man im runden Trophäenraum, mit dem Wookie im Käfig, die Augen offen halten. Jede Trophäe ist aus irgendeinem der sechs Teile. Aber der ultimative Hammer ist eine Karbonitplatte, die an einer Wand hängt. Wer weiß, dass die Figur Jar Jar Binks von vielen Amis absolut verabscheut wird, wird sich hier totlachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lichtschwertgriff ändern

Lichschwertgriff ändern:

ich hab jetzt doch eine Methode gefunden, den Lichtschwertgriff zu ändern. Denn wenn ihr den "Sith-Schleichpanzer" oder die "Zeremonielle Jedi-Robe" anlegt, dann verändert sich auch der Lichtschwertgriff.

Das ist zwar nicht so toll wie bei der Version für Wii, aber dennoch besser als Nichts.

Verbesserung zum Tipp: Jedi Holocrons

In dem Tipp "Jedi Holocrons" wird gesagt, dass die Holocrons auf der Map angezeigt werden.Das ist Falsch!

Die gelben Punkte sind SAVEPOINTS und keine Holocrons.Nicht dass ihr denkt:"Oh da ist ein Holocron,da renn ich jetzt hin."und dann ist da keins und ihr lauft Stunden rum und sucht das Holocron.

Wie gesagt es sind Savepoints.Wie ihr trotzdem Holocrons finden könnt:Stellt euch auf einen hohen Punkt im Level und bewegt die Kamera.Dann könnt ihr evtl.welche sehen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht, es gibt ORANGENE Pfeile, das sind die Jedi-Holocorns.

06. Oktober 2011 um 11:37 von rotdrache1 melden

Weiter mit: SW - Force Unleashed Sith - Kurztipps: Tipp Jedi Holocrons ist nicht ganz richtig! / Unendlich viele Level-Ups in EINEM Level / Talentsphären leicht bekommen / Kräfte der Macht / Rote Tetraeder

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)