Sequenz 9: Erinnerung 1: Komplettlösung Assassin's Creed 2

Sequenz 9: Erinnerung 1

Betretet Leonardos Werkstatt.

Erinnerung 1
Wissen ist Macht

Leonardo fertigt euch das wohl beste Spielzeug von Assassin‘s Creed 2 an: Die Unterarmpistole. Den Umgang mit der Pistole müsst ihr allerdings noch üben und erschießt dafür im Hinterhof heldenhaft drei Strohpuppen. Anschließend kehrt ihr zu Leonardo zurück. Dieser gibt euch eine Maske mit der ihr euch auf die Straße wagen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe ein problem... denn schon vor dieser quest öffnet sich ein weiteres assasinenveteranengrab(in Venedig) doch dort ist nach der verfolgungsjagd auf den 2.templer ein balken der für mich nach dem 100.sten versuch immer noch unerreichbar ist...Hilfe!

06. September 2013 um 13:25 von running_one melden


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Sequenz 9: Erinnerung 2

Damen in Not

Weiter geht es in Schwester Teodoras Bordell. Dort treffen wir nicht nur Antonio, sondern werden auch Zeuge eines Mordes. Verfolgt den Mörder durch Venedig. Der Übeltäter wird sich wenig später eine weitere Frau schnappen und sie bedrohen. Hier kommt euer neues Spielzeug in Anwendung. Visiert den Täter an und erschießt ihn auf der Straße. Kehrt anschließend ins Bordell zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 9: Erinnerung 3

Nonnenweisheit

Um in die Nähe des nächsten Mannes auf der Todesliste, Marco Barbarigo, zu gelangen, benötigt Ezio eine goldene Maske als Eintrittskarte für eine Feier. Diese zu bekommen oder gar zu fälschen erscheint unmöglich. Doch Teodora hat eine Idee, also begleitet sie auf einen Spaziergang. Um die goldenen Maske zu gewinnen müsst ihr die Spiele des Dogen gewinnen. Um die Spiele zu starten, redet die markierten Personen auf der Karte an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 9: Erinnerung 4

Und weg sind sie

Ihr müsst die Checkpoints innerhalb des engen Zeitlimits abklappern. Achtet hier auf gezielte Sprünge. Zwar beliebt nicht viel Zeit einen Sprung im Detail zu planen drückt aber lieber einmal zu wenig Springen als zu viel. Ein Absturz bedeutet die fast sichere Niederlage.

Zuerst geht es durch die Straßen in Richtung Nordwesten, bis ihr zwischen den beiden Narren auf diese Kisten klettert. Über die Holzbalken erreicht ihr den nächsten Checkpoint. Wendet euch dann nach links, benutzt den Blumentopf um euch um die Ecke zu schwingen, dann geht es weiter über Balken und Balkonen vorbei an der Schatztruhe auf die Dächer. Über den Seilzug geht es auf das andere Dach und zum nächsten Checkpoint.

Der Rest des Weges ist sehr linear. Folgt einfach den eingeblendeten Checkpoints und der erste Sieg gehört euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 9: Erinnerung 5

CTF

Ziel dieser Aufgabe ist es die Flagge dreimal zu erobern und ins eigene Lager zu bringen. Nach dem straft rennt ihr gerade aus über das Dach und springt todesmutig in den Hof, schnappt euch die Flagge, werft eine Medizin ein und klettert die Mauer wieder nach oben und zurück. Euer Gegner ist eine flinke Wache: versucht es erst gar nicht über den Weg am Boden. Nützt es aus, dsas ihr schneller klettern könnt als die Wache und der Sieg gehört euch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beschrieben,aber wie komme ich beim 3ten mal als erstes zur flagge(falls mir jemand ein tipp geben kann bitte pn)

10. Mai 2015 um 00:02 von Margock123 melden

ich komm da nicht weiter aber gut beschrieben

21. Juli 2014 um 20:16 von connnor melden


Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed 2: Sequenz 9: Erinnerung 6 / Sequenz 9: Erinnerung 7 / Sequenz 9: Erinnerung 8 / Sequenz 10: Erinnerung 1 / Sequenz 10: Erinnerung 2

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed 2: Sequenz 8: Erinnerung 1 / Sequenz 8: Erinnerung 2 / Sequenz 8: Erinnerung 3 / Sequenz 8: Erinnerung 4 / Sequenz 8: Erinnerung 5

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?