Sequenz 9: Erinnerung 6: Komplettlösung Assassin's Creed 2

Sequenz 9: Erinnerung 6

Schleifensammler

Innerhalb eines Zeitlimits müsst ihr von den gekennzeichneten Damen (blaues Fadenkreuz auf der Karte) 25 blaue Schleifen sammeln. Da es sich dabei um normalen Diebstahl handelt, lasst ihr euch am besten nicht von den Wachen erwischen, ansonsten müsst ihr diese erst wieder abschütteln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Sequenz 9: Erinnerung 7

Betrügen lohnt nicht

In der letzten Aufgabe geht es in den Ring. Benutzt nur eure Fäuste! Andernfalls verliert ihr das Spiel! Verprügelt die drei Mitbewerber und kümmert euch dann um Dante, der kein wirkliches Problem ist. Anschließend geht es gegen drei bewaffnete Soldaten. Unfair? Ja...Für die Wachen! Verprügelt die Waffen mit euren Fäusten, andernfalls wäre es wirklich unfair.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 9: Erinnerung 8

Ein echter Spaß

Obwohl ihr alle Spiele gewonnen habt, bekommt ihr nicht die goldene Maske. Macht nichts, dann klauen wir sie uns eben von Dante. Vom Bordell aus geht es zum grün markierten Zielbereich. Spürt Dante mithilfe des Adlerauges auf und benutzt die Konkubinen um Dante abzulenken. Klaut ihm dann per Taschendiebstahl seine Maske. Und jetzt muss der Doge dran glauben.

Begebt euch auf den Maskenball und versteckt euch in der Menschenmenge. Nach einer Zwischensequenz, in der Dante mit einigen Wachen auftaucht, müsst ihr immer wieder die Position wechseln um unbemerkt zu bleiben. Passt bei den Soldaten mit Speeren/Hellbarden auf. Diese treiben Menschenmenge auseinander, so dass diese euch keinen Schutz mehr bieten. Heuert am besten eine Gruppe Konkubinen an und benutzt diese als Deckung.

Wenn ihr dieses Spiel eine Weile betrieben habt und unentdeckt geblieben seid, kommt der Doge per Schiff und hält seine Rede. Und wieder kommt euer Lieblingsspielzeug, die Pistole, zum Einsatz. Geht direkt am Ufer in den Konkubinen in Deckung, visiert Marco Barbarigo an und erschießt ihn. Anschließend flieht ihr aus der Gefahrenzone. Kehrt zum Bordell zurück und lasst euch feiern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 10: Erinnerung 1

Erinnerung 1
Eine unerwartete Wendung

Redet mit Antonio in der Zwischensequenz und lasst euch über die neusten Veränderungen in Venedig informieren. Damit hat ihr die erste Erinnerung bereits abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 10: Erinnerung 2

Ein Krieger im Käfig

Ihr müsst den Söldneranführer Bartolomeo befreien, damit er euch hilft, den Spanier zu stellen. Allerdings wurde der Krieger verhaftet. Im Westen der Stadt findet ihr einen von Bartolomeos Söldner verwundet auf dem Dach, der euch verrät, wo ihr seinen Anführer findet. Begebt euch wie immer zum grünen Kreis auf der Karte im Norden und befreit Bartolomeo aus seiner Zelle. Wenn ihr ihn nicht gleich findet, benutzt das Adlerauge.

Tötet anschließend die Wachen und begleitet ihn zu seinem Haus und beseitigt auch dich letzte Gegnergruppe vor seiner Haustüre. Es folgt eine sehr amüsante Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed 2: Sequenz 10: Erinnerung 3 / Sequenz 10: Erinnerung 4 / Sequenz 10: Erinnerung 5 / Sequenz 11: Erinnerung 1 / Sequenz 11: Erinnerung 2

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed 2: Sequenz 9: Erinnerung 1 / Sequenz 9: Erinnerung 2 / Sequenz 9: Erinnerung 3 / Sequenz 9: Erinnerung 4 / Sequenz 9: Erinnerung 5

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)