Komplettlösung Zelda - Links Awakening

Komplettlösung

Dies ist eine Zusammenfassung von Zelda. Allerdings finde ich, dass es lustiger ist das Spiel ohne Anleitung zu meistern. Bei einigen Angaben (den Levels) könnt ihr so vorgehen, müsst ihr aber nicht.

Die Tauschliste findet ihr Tauschaktionen wie Yoshi-Schleife-Hundefutter-Bananen.... Werde ich erst am Ende der Komplettlösung schreiben. (Mit genauen Details.)

Zu den Herzcontainer->Ihr findet Sie unter der Rubrik: Alle versteckten Herzteile.

Der Start/Das Schwert:

Link wacht in einem kleinem Haus auf und wird von Marin begrüßt. Nach dem Gespräch redet ihr mit Tarin. Er gibt euch euer Schild zurück, außerdem erfahren wir, dass sich am Strand ein Schwer befindet. Bevor wir uns auf die Suche begeben, ist es sinnvoll erst einmal das Dorf zu erkunden. Südlich des Hauses befindet sich eine Telefonzelle. Hier werden so manche Fragen die sich im Laufe des Spiels ergeben beantwortet. Davon westlich wohnt Ulrira, er beantwortet die Fragen am Telefon. Östlich der Telefonzelle befindet sich eine Spielhalle. Für 10Rubinen kann man hier Zauberpulver, Herzen, 1Yoshi (einmalig) oder 2x 30Rubinen gewinnen. Nördlich dieses eine große Wiese. Weiter ein Shop. Hier kann man sich 1Schaufel, ein Bogen, Bomben, Schild LV1 und 3Herzen kaufen. Erkundet die gesamte Landschaft: Die Villa im Norden, das Traumhaus, den Teich und das Hundehaus. Wenn ihr das Dorf verlässt gelangt ihr zu einer Weggabelung an einem Brunne. Wir gehen nach Süden. Dort befindet sich eine Bibliothek. Hier erhalten wir viele Informationen. Wir begeben uns weiter in den Süden. Die klippenebene empfiehlt sich ebenfalls weiter zu erforschen. An einem Großen Tor (Lev.1 Wurmpalast) machen wir kehrt und begeben uns zum Strand. Mit dem Schild schieben wir vorsichtig die Seeigel auf Seite. Wenn wir uns nun dem Schwert nähern, erscheint eine Eule die uns etwas von der Insel erzählt. (Sie erscheint uns noch öfter im Spiel) Wir schnappen uns das Schwert und erkunden den Stand. Begebt euch zurück zum Dorf. Es empfiehlt sich vor dem Beginn der Weiterreise genug Geld zusammen zu treiben um Schüppe, Bogen undBomben zu kaufen!

Komplettlösung

ZauberWald/Level 1:

Begebt euch in den Spielshop und Gewinnt dort 10xZauberpulver. Nun geht nördlich vom Brunnen gesehen. Beim Eingang zum Zauberwald erscheint noch 1x die Eule. Erkundet den Wald. Weiter nördlich befindet sich ein Waschbär um weiter zu kommen bestreut ihn mit dem Zauberpulver. Nun ist der Weg frei. Öffnet die Truhe, ihr findet den Schlüssel zu Level 1. Erneut taucht die Eule auf. Nun begebt euch zum Wurmpalast.

Level1-Wurmpalast: Start - West (Monster in das Schwarze schupsen mit dem Schwert) - West (Kompass) - zurück zum Start - Nord (steigt auf den Knopf=Schlüssel) - Ost (Tötet alle Monster=Karte) - Nord - Ost - Nord (Immer das gleiche Bild im Monster erschlagen=fehlendes Tafelteil-lest die Innschrift)- Süd - West -West (Schlüssel) - West - (rissige Wand, legt Bombe vor, innen 20Rubine) Nord - Ost - Nord - West (verschiebt den westlichsten Stein nach Osten) - West (zerschlagt die Stachelmonster-Erinnert euch an die Innschrift) - folgt der Treppe - 3xNord (Feder erhalten=springen möglich) - Zurück zum Tunnelende - Zurück zur rissigen Wand - Ost - Nordost - Nord (über den Graben springen) West (Großer-Schlüssel) - West - Süd - West - Südost - Ost (über den Graben springen) - Ost (Zwischengegner: Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn die Rolle auf euch zu rollt, dann springt über diese und schlagt sooft ihr könnt das Monster.) - Nord - Nord (1. Endgegner: Schlagt der Raupe 4x an das letzte Glied des Schwanzes. Achtung! Mit jedem Schlag wird sie schneller und kleiner.) Nord [1.Musikinstrument!!] = Level 1.-Wurmpalast Geschafft!

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht komplett

18. Februar 2012 um 02:06 von Feria melden

Ich suche lösungen zu lvl 2

10. Januar 2012 um 19:14 von PlaygameGirl melden

Hey Danke ich hab das irgentwie allein nich hin gekriegt xD

17. April 2011 um 12:56 von Monjamanja melden

Kannst du auch die ganze Komplettlösung schreiben? dann wäre sie nämlich wirklich hilfreich.

20. April 2010 um 14:22 von Shadowben melden

Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening (Übersicht)