Insaniquarium Deluxe: Kurztipps

Tipps und Tricks

Habt ihr euch schon gefragt warum ihr keine Eierschalen mehr holen könnt?

Hier die Lösungen:

*Habt genug Geld

*Holt euch einen Teuren Fisch (denn diese braucht ihr!)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist jetzt nicht wirklich HILFREICH, weil, es ist doch klar das man genug Geld braucht!

05. Juni 2011 um 02:20 von FreakinCheater melden

Ich brauch den namen des fisches

22. März 2010 um 19:52 von sokomike melden


Königs Guppi?

Wolltet ihr schon immer mal einen ''Königs Guppi'' haben? Kein Problem! (Es gibt hier 2 Optionen)

*Holt euch ca.20 Guppis und werft pausenlos Futter ins Aquarium

*Sucht euch einige Guppis aus und füttert sie mit hoher Futterqualität(irgendwann erscheinen sie)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der ist sehr hilfreich das ist genau so geschehen

22. März 2010 um 19:51 von sokomike melden


Fisch Freunde -Teil1-

Hier sind einige Freunde aufgelistet und was sie tun:

Stinki die Schnecke: Sie sammelt das Geld ein.

Clyde (Qualle) : Selbe Aufgabe wie Stinky!

Niko (Auster) : Macht Perlen die ihr Einsammeln könnt

Fischskellet (???): Macht Münzen und braucht trotzdem KEIN Futter(Er/Sie ist ja schon Tod :P )

Itchy (Schwertfisch) : Kämpft gegen Aliens

Rufus (Krebs) : Kämpft gegen Aliens( Ihr müsst sie allerdings zuerst auf dem Boden locken!!!)

Prego (Fischmutter) : Prego die Mutter; Sie bekommt Nachwuchs um euch zu helfen ;)

Merly (Meerjungfrau) : Merly die Meerjungfrau singt (dadurch legen die Guppis sehr schnell Geld)

Der kleine Wal : Wenn ein Alien kommt, verschluckt er eure Guppis und spuckt sie erst wieder aus, wenn es besiegt wurde!

Seymohr (Schildkröte): Die Schildkröte;Sie verlangsamt den fall der Münzen !

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weihnachtlicher Fisch

Wenn ihr einen solchen Fisch haben wollt müsst ihr folgendes tun. Kauft in euren Aquarium einen stink normalen Goldfisch für 25 Muscheln. nennt ihn Santa (muss groß geschrieben werden) und schon habt ihr einen Santaklaus in euren Aquarium. Er ist rot weiß und wirft nachdem du ihn 2 mal gefüttert hast 20 Muscheln ab. Außerdem macht er Weihnachstmusik.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es geht mir hat er fast nicht geholfen

22. März 2010 um 19:50 von sokomike melden


Komplettlösung 2

Es gibt da noch eine Möglichkeit, in Insaniquarium alles zu bekommen was man will, nähmlich mit cheat engine könnt ihr euer Geld und eure Muscheln erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Insaniquarium Deluxe

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Insaniquarium Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?