Jak & Daxter - Lost Frontier: Luftgeschwindigkeitsbooster ZU gut

Luftgeschwindigkeitsbooster ZU gut

Kleiner Tipp für Kämpfe:

Kauft euch ruhig den Luftgeschwindigkeitsbooster, aber rüstet aufkeinen Fall den Piratenjäger damit aus.

Grund: Wenn man Gegner angreift ist man zu schnell und man muss immer abbremsen, wenn man hinter einem Gegner ist, damit man ihn überhaupt trifft. Klingt komisch, ist aber so, probiert es ruhig aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Ende Schrott im Handumdrehen

Sobald ihr die unendliche Flieger-Munition für Flugzeuge im Heldenmodus freigeschaltet habt, nehmt den Jet (Interceptor) und geht auf die Map mit der Forschungsstation.

Legt als Waffen 3 oder 4 mal Armageddon an.

Aretiert nun die L1 Taste bzw R1 Taste je nachdem unter welcher Taste ihr die Armageddon abfeuert (sie muss dauerhaft eingedrückt sein mit Klebeband oder ähnlichem damit der Jet ein Dauerfeuer macht).

Danach müsst ihr mit Klebeband den linken Analogstick nach rechts oder links drücken und festkleben so das der Jet automatisch im Kreis fliegt.

Mach dieses Manöver vor dem Eingang der Forschungsstation.

Da die Armageddon automatisch ein Ziel anvisiert müsst ihr nur noch zugucken wie der Schrott auf eurem Konto immer mehr wird und es gehen euch auch nicht die Gegner aus da immer wieder 2 Flugzeuge aus den Verteidigungstürmen kommen, wenn die vorherigen zerstört wurden.

Am besten geht es wenn der Schaden der Armageddon schon aufs Maximum verbessert wurde und Unverwundbarkeit ist auch nicht verkehrt um auf Nummer sicher zu gehen.

Lasst diesen Trick im Hintergrund laufen und macht was Anderes und lasst euch Überraschen wie viel Schrott ihr nach ein paar Stunden zusammen habt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Jak & Daxter - Lost Frontier - Kurztipps: Precursor-Orbs / Der Lobber / 6. Flieger / Die Fünf Rüstungen / Lustiger Bug mit Vulcan Fury

Seite 1: Jak & Daxter - Lost Frontier - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)

beobachten  (?