Dragon Age: Zwei Waffen führen

Zwei Waffen führen

Zwei Waffen zu führen macht großen Sinn, denn man macht nicht nur meistens mehr Schaden, sondern greift auch mit angemessener Geschwindigkeit zu. Zweihänder sind sehr träge und lohnen sich nicht immer. Es ist klug, erst einmal nur in eine Richtung zu skillen, so dass man schnell z.B. zwei Einhänder führen kann (ist ein Skill den man erst in der dritten Stufe kriegt)

Wenn man einen zweiten Krieger/Templer in der Gruppe hat, kann man den Zweihänder auf ihn abwälzen, dann aber bei ihm nicht auf Zweiwaffenkampf skillen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Rüstungsmaterial bestimmen

Es gibt einen Trick um das Material Eurer Rüstung zu bestimmen.

Hier ein Beispiel:

Geht zu einem Händler und verkauft denn Gegenstand dessen Material Ihr bestimmen wollt. Dann speichert Ihr ab. Nun schaut wieder ins Inventar des Händlers und sucht Euren verkauften Gegenstand, dieser hatt immer noch das gleiche Material wie beim Verkauf vorhin.

Deswegen Ladet ihr euren gespeicherten Spielstand und sucht wieder den gewünschten Gegenstand im Inventar des Händlers, dieser sollte jetzt sein Material verändert haben.

Ihr könnt dies so oft Ihr wollt Wiederholen bis der Gegenstand das gewünschte Material hatt z.b. Drachenknochen.

Anmerkung: Wenn mann Level 5 ist und versucht aus Stahl -> Drachenknochen zu bekommen versucht mann dies Vergeblich denn das Material wird von Eurem Level bestimmt. Z.b. bei Level 20 kann mann Drachenknochen und Silbernite bekommen aber nicht mehr Eisen da mann dafür zu Hoch gelevelt ist! Hoffe dies Hilft jemanden der Wert auf Optik legt.

Funktioniert nicht!!!!!

16. April 2010 um 17:31 von Baltarsar melden

Alte Elfen Rüstung

Den Helm bekommt ihr beim Einsidler im Wald bei den Elfen.(bringt was zum tauschen mit , kein gold)

Den Brustpanzer bekommt ihr in der Alten ruine In einem sarg nahe dem eingang zum "Bau der Wehrwölfe".

Die Handschuhe bekommt ihr In Andrastes Tempel in einer Truhe die direkt hinter der verschlossenen tür in der großen halle steht.

Die Stiefel bekommt ihr in Lothering , in der Kirche steht ein verschlossener Schrank. (sprecht einfach mit dem Templer nahe dem ausgang der kirche , der gibt euch den schlüssel für den Schrank)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Dragon Age - Waffen- und Rüstungsgegenstände: Schuhe / Spezielle Rüstungssets / Einmalige Waffen / Einzigartige Rüstungen / Das Sternenreißer-Schwert

Seite 1: Dragon Age - Waffen- und Rüstungsgegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Age (16 Themen)