New Super Mario Bros.: Tipps zu Levels

Welt 7-Schloss, Ludwigs Schloss

Das Schloss in Welt 7 ist fur Neulinge ein schweres Pflaster. Aber man kann den Level drastisch abkürzen indem man im Turm den geheimen Ausgang nimmt. Welt 7-Turm: Im 2. Abschnitt, nach dem Rücksetzpunkt, kommen die Bom-bobs aus den Kanonen fast ganz oben, wo die doppelte Kanone ist, kommt auf der rechten Seite der bewegliche Block. Dort stellt ihr euch drauf, dann lauft ihr in die Wand und kommt bei einer Röhre wieder raus, am geheimen Ziel.

Dann kommt der Geheimlevel der Welt 7. Springt dort auf viele verschiedene Vogelkäfer, dann erhaltet ihr 1-Ups. Nebenbei die kleinen fliegen nach oben sobald ihr auf sie springt und die großen sinken. Dann lauft ihr immer geradeaus und seht wie Mario (und co.) in den Turm klettert. Da geht ihr durch die Röhre, besiegt den dicken Hammerbbruder und spaziert zu Ludwig mit sehr viel Zeit (nur keine Panik seit ausdauernd und rennt nicht gegen die Zeit dann passieren euch best. Fehler).

Dies ist sehr hilfreich, da man das Level abkürzen ka.

29. November 2009 um 09:18 von Goofy230 melden

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 1-3, Röhrengeheimnis

Die Röhren die am Boden liegen scheinen unbetretbar, aber dies kann man! Dazu muss man den Einfluss eines Minipilzes genießen. In den Röhren befinden sich größtenteils Münzen, aber nach dem Rücksetzpunkt ist eine längere Röhre und in der Mitte unterhalb davon sieht man eine winzige Röhre. Auch diese ist betretbar. Man geht einfach von einer Seite rein, welche ist egal. Im Tunnel befinden sich viele Münzen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kannt ich schon mir der röhre aber trotzdem gut

18. November 2012 um 17:44 von Marioking2000 melden

gut den es funktionirt wirklich

28. Juni 2010 um 15:03 von Navvader melden

coooler trick

31. Dezember 2009 um 19:08 von SternenstaubdracheXXXX melden

Ich habe das nicht gewusst.Ehrlich!

29. Dezember 2009 um 15:23 von motte1998 melden

danke

26. Dezember 2009 um 14:05 von Sabrina1001 melden

Welt 9-8

Welt 9-8 ist ein Bonus Level und ein bisschen herausfordernd, da es ein sogenanntes Auto-Scroll Level ist. Das bedeutet das sich das Level von links nach rechts bewegt. Außerdem sind dort Wolken, Trampolis und Fuzzlys (diese Fusseln), die euch immer wieder in die Quere kommen werden. Gegen Ende des Levels kommen gigantische Bullet Bills, aber Vorsicht!

Ihr könnt sie nicht besiegen wenn ihr drauf springt, sondern ihr werdet draufgehen! Die Sternenmünzen in diesem Level sind kein Problem, da sie nicht versteckt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Leben in einem Level

Um viele Leben in einem Level zu bekommen, sucht ihr euch 3 Freunde die mit euch spielen wollen und startet das Level 1-1. In dem Level sammelt ihr am besten alle Münzen ein, denn wenn ihr 100 Münzen gesammelt habt, bekommt jeder Spieler ein Leben. Die ersten Leben die zu holen sind bekommt ihr, wenn ihr den roten Ring, welcher ungefähr in der Mitte des Levels ist, betätigt und die roten Münzen einsammelt, welche erscheinen.

Wenn ihr nun schon alle einen Propeller-Pilz habt, bekommt ihr für das einsammeln der roten Münzen pro Spieler ein Leben, also 4. Für das nächste Leben müsst ihr bei der nächsten sich drehenden Scheibe nach links gehen. Dort ist ein Geheimgang, wo ihr einen Block sehen könnt, aus welchem ein Pilz kommt, der euch ein Leben beschert sobald man von unten gegen springt oder eine Arschbombe von oben drauf macht.

Nun wartet ihr an der Drehscheibe bis ein Loch mit einer Röhre kommt. Dort stellt ihr euch rein (nur reinstellen nicht durch die Röhre). Wenn ihr bei der Wand seid, seht ihr schon die ersten Münzen. Insgesamt sind in dem Geheimgang drei 1-up Pilze, welche aus unsichtbaren Blöcken kommen und 100 Münzen (also noch ein Leben). Das letzte Leben bekommt ihr, wenn ihr ganz oben auf der Fahne landet.

Insgesamt kann man 11 Leben bekommen (wenn man zu viert spielt).

oha voll krass danke das werd ich machen

31. Dezember 2009 um 19:08 von SternenstaubdracheXXXX melden

Welt 1-1, Geheimes Areal

Wenn ihr bei der beweglichen Röhre, wo es zur 2. Sternmünze geht, seid, könnt ihr in ein Areal mit vielen Münzen und 3 -Up Pilzen, die in versteckten Blöcken sind. Wenn die Röhre kommt geht einfach in deren Vertiefung, aber nicht durch, und wartet bis ihr bei der Wand seid. Da kommt ihr denn von allein hin. Aber nicht vergessen das ihr die Röhre nicht benutzen dürft.

Super =) Habs gefunden und war so was von erstaunt.

06. Januar 2010 um 15:03 von Karnimani11 melden

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps zu Levels: Toad-Tipp in Yoshi-Leveln / Welt 8-1 / Welt 8 Bowser Jr. Level letzte Sternenmünze