New Super Mario Bros.: Toad-Tipp in Yoshi-Leveln

Toad-Tipp in Yoshi-Leveln

Wenn ihr in einem Yoshi-Level einen Toad retten müsst, dann befolgt diesen Tipp: Drückt 1 wenn der Toad neben euch steht und ihr auf dem Yoshi sitzt, dann schluckt der Yoshi den Toad und ihr rennt dann einfach das Level durch! Kleiner Nachteil: Wenn ihr getroffen werdet von einem Gegner, dann rennt der Yoshi mit dem Toad weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 8-1

In Welt 8-1 müsst ihr um weiterzukommen,auf die Meteore achten.Ihr dürft bei diesem Level aber auf keinen Fall Propeller oder andere Items nehmen,da in den späteren Blöcken Items drin sind(Feuerblume,Eisblume) Jetzt müsst ihr nur noch aufpassen,dass euch die Wolke hinten nicht erwischt.Wenn,Lawafontänen hochströmen wollen riskiert es einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 8 Bowser Jr. Level letzte Sternenmünze

Um in diesem Level die letzte Sternenmünze zu bekommen braucht man einen Fliegepilz.

Da es aber sehr schwer ist, ihn zu behalten, gibt es noch eine andere Lösung:

Ihr müsst mindestens zu zweit spielen. Einer springt runter, macht an der Wand einen Wandsprung und holt sie sich. Damit er kein Leben verliert muss er danach gleich in Blase gehen. Der andere befreit ihn dann wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps zu Levels: Welt 7-Schloss, Ludwigs Schloss / Welt 1-3, Röhrengeheimnis / Welt 9-8 / Viele Leben in einem Level / Welt 1-1, Geheimes Areal

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps zu Levels