Ju-On - The Grudge: Kurztipps

Das geheime 5te Level schaffen

Ihr habt in dem ganzen Level nur 1 Batterie also müsst ihr euch beeilen und könnt euch leider nicht in einem Stück umschauen, das klappt nur mit mehreren anläufen, leider. Hier eine kleine Durchrennanleitung.

1. Gleich die Treppen hoch und ins gegenüberliegenade Zimmer.

2. Dort sofort zum Schrank gehen und (A) drücken.

3. Nach der Sequenz gleich wieder raus aus dem Zimmer.

4. Die Sequenz mit den Katzen am Bett schnell schaffen.

5. Da ihr ja jetzt die Schlüssel habt, begebt euch gleich wieder nach unten und von der Treppe aus die gegenüberliegende Tür nehmen (Wohnzimmer).

6. Hier das Telefon endlich mal abstellen.

7. Dann von der Tür aus um 45 Grad nach rechts drehen, wo der Fernseher steht, dort rechts daneben in die tür rein.

8. Jetzt gleich nach Links in die Küche, nach der Sequenz mit Kayako sofort in die Küche gehen.

9. Hier die Schlüssel am Tisch nehmen.

10. Jetzt ganz schnell den ganzen Weg zurück zur Treppe, diese nach oben und dann gleich Links und die Tür am Ende des Gangs nehmen.

11. Jetzt nach links durch die Schiebetür und gleich wieder Links zum Schrank.

12. Nach der Sequenz den ganzen Weg zurück, Treppe runter und zum Ausgang.

hat geholfen

10. Dezember 2012 um 18:12 von Todes-Timo melden

2 Player Modus

Es gibt einen, ein wenig mikriegen, 2 Player Modus und zwar der Punkt " Mutprobe" im Hauptmenü. In diesem Modus Spielt der Erste Spieler ganz Normal das Level und der Zweite kann jetzt nach Lust und Laune auf seinem Controller (Wii-Remote) (A) drücken und es kommen EXTRA Special Effekte, um seinen Mittspieler zu Erschrecken ;) Kann ganz Lustig sein, wenn man den richtigen Moment trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

Achtet darauf das ihr immer genug Batterien habt für eure Taschenlampe, denn wenn Sie aus ist seit ihr GAME OVER und dürft das ganze Level von neu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Batterie-Tipp für Level 5

Wenn ihr im verlassenen Haus seid, dann öffnet neben der Treppe die Tür (müsste die Tür zum Badezimmer sein). Dort im Wäschekorb befindet sich eine zweite Batterie. So klappts besser durchs Level zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5 freischalten

Um Level 5 freizuschalten, müsst ihr in jedem Level die die Fetzen finden. In Level 1 den Zeitungsausschnitt, in Level 2 das Gekritzel, in Level 3 die Tagebuchseite und in Level 4 das Familienfoto. Allerdings bin ich bei Level 4 nicht mehr so sicher, wo sie sind, also gibts nur Level 1-3. Hier sind die Fundorte:

Level 1 - Verwahrloste Fabrik
  1. Im Anfangsraum in einem der Spinde. (Warnung! Man kann drei davon Öffnen und bei den zwei, die nebeneinander stehen gibt es je einen Jumpscare)
  2. Im Raum wo die Treppe ist steht links davon ein Schreibtisch. Der Fetzen ist in einer der zwei schmalen Schubladen.
  3. Im Raum, wo ihr den Schalter für den Stromkasten findet seht ihr, beim Reinkommen einen Schreibtisch. Öffnet die unterste Schublade.
Level 2 - Verlassenes Krankenhaus
  1. In Zimmer 306 (also, das Zimmer wo die Haare aus der Tür schauen) seht ihr beim Eintreten eine schwarze Katze, die in die hintere linke Kabine läuft. Öffnet ihr sie einmal, kreischt euch der kleine Junge ins Gesicht. Beim zweiten Mal geht ihr hinein und dreht euch zum Bett, an dessen Fußende ein kleiner Tisch mit dem Fetzen darauf ist.
  2. Geht anschließend in Zimmer 305 (kann aber auch 307 gewesen sein, bin mir nicht sicher) und checkt alle Kabinen, aber die erste von rechts als letztes. Wenn ihr sie wieder verlassen wollt, sollte eine Szene beginnen, gefolgt von einigen Motionevents, weil das Mädchen ins Zimmer kommt. Ist der Terror vorbei liegt vor der Tür ein weiterer Fetzen.
  3. Das Telefon an der Rezeption klingelt, sobald ihr aus Zimmer 1408......XD Scherz! Ich meine Zimmer 306 raus seit. Geht und hebt ab. Nach der Szene liegt der Fetzen unter dem Tisch.
  4. Folgt dem kleinen Jungen aufs Jungsklo und öffnet die erste Kabine. Die schwarze Katze springt euch entgegen und ihr erhaltet einen weiteren Fetzen.
  5. Wenn ihr aus dem Zimmer mit den Särgen raus seit und die Verfolgungsjagd mit dem Mädchen vorbei ist, geht nochmal hinein und öffnet den mittleren Sarg, in dem ein Fetzen liegt.
  6. Auf dem Dach seht ihr, wie die Trage von etwas Unsichtbarem herunter geschmissen wird. Bevor ihr dieser folgt, schaut links auf den Boden, unter dem Container. Dort liegt der letzte Fetzen.
Level 3 - Runtergekommene Apartments
  1. Bei der Tür 301 (die Lieferadresse) ist rechts, wenn ihr die Treppe hochkommt ein Karton an die Wand gelehnt, hinter dem sich der erste Fetzen befindet.
  2. Nach dem Shockevent in Zimmer 301 hört man noch immer das Geräusch des Mädchens. Lauft wieder runter zum Eingang und dreht euch nach der letzten Treppe nach links. Dort sind Briefkästen, von denen einer nicht verschlossen ist. Öffnet ihn. Beim ersten Mal gibt's einen Shocker, denn der Kopf des Mädchens ist darin. Beim zweiten Mal bekommt ihr einen weiteren Fetzen.
  3. Im Zimmer, zu dem ihr den Schlüssel finden musstet geht ihr zu aller erst nach rechts und schaut auf den Balken, an dem etwas weiter oben ein Fetzen hängt, den ihr euch schnappt. (!Nicht direkt auf den Schrank zugehen, sonst löst ihr die Szene aus und der Fetzen ist nicht mehr erreichbar!)
  4. Wenn ihr aus dem Zimmer draußen seit, lauft an den zwei Mülldeponien vorbei und ihr seht vor euch ein Haufen Zeugs, wo ihr einen Bogen drum machen müsst. Dann sollte euch eigentlich ein Kühlschrank in Auge fallen, dessen Gefriertruhe ihr öffnen könnt, um den letzten Fetzen zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ju-On - The Grudge

Ju-On - The Grudge

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Ju-On - The Grudge

Ju-On - The Grudge (Übersicht)