Jak & Daxter - Lost Frontier: Skyheed als dunkles Eco-Monster

Skyheed als dunkles Eco-Monster

Das ist die Endgegnerform von Skyheed bevor man ihn in seinem Flugzeug zerstören muss. Eigentlich ist er nicht wirklich schwer zu besiegen. Hier einige Kampftipps mit denen man ihn besiegen kann:

Am Anfang macht er zwei Sachen: er macht einen großen Sprung und versucht Jak zu schlagen (ein paar Mal), danach hockt er sich hin und schleudert Eco-Bälle. wenn er versucht Jak mut dem Sprung zu schlagen, muss man hinter eine der Statuen laufen. Er schlägt dann die Statue kaputt und verliert leben. Das macht man solange bis er zu den Flugzeugen springt.

Wenn er anfängt mit dem Flugzeug zu schießen, läuft man entweder hinter eine Statue(wenn noch eine übrig ist) und wartet oder man setzt das Eco-Shild ein. danach schießt er Raketen. Man muss einfach weglaufen und warten bis er runter kommt. Er macht immer noch die Attacken von vorhin, also versteck man sich hinter den übrigen Statuen(falls noch welche übrig sind9. Danach stellt man sich vor eine Rakete, die jetzt im boden steckt, und wartet bis er vor ihr steht; man tretet dagegen und sie fliegt auf ihn zu. das macht man bis keine mehr da sind.

Wenn nichts mehr zum Angreifen da ist, macht man es wie folgt: man setzt das eko-Schild ein und schleudert die riten Eko-Bälle auf ihn, die man dann abschießt. Das zieht zwar wenig ab, aber nach einer Zeit ist skyheed tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jak and Daxter - The Lost Frontier (6 Themen)

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)

beobachten  (?