Yu-Gi-Oh WC 2009: Rätsellösungen

Rätsellösung: Rätsel 1

Fundort: Daimon, Bar

Setzt "Topf der Großzügigkeit" ein und legt die zwei "Tal der Gerechtigkeit" auf euer Deck. Anschließend spielt "Urknallkanone", aktiviert den Effekt von "Naturungeheuer" und anulliert den Effekt von "Urknallkanone". Dann beschwört "Nuvia, die Böse" da der Gegner Monster hat wird sie zerstört und ihr könnt den Effekt von "Finsterer Jäger" aktivieren um alle Monster zu zerstören. Jetzt müsst ihr nur noch angreifen.

14 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut das is hilfreich aber noch der dritte währe gut.

10. März 2012 um 17:32 von Funkyfreak55

Ja hilft. und was is mit retsel 3?

30. Mai 2010 um 15:34 von NoobDerHilfeBraucht

ich habe es geschaft

09. Mai 2010 um 13:46 von Ricardo1019901

In diesem Teil des Spiels erfordert es viel Zeit und Logik. Da kann so eine Lösung sehr hilfreich sein.

30. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

ja gut aber es sollten alle dort stehen wen ich eine note geben würde dan 2--

04. Februar 2010 um 16:25 von Ente100

ziemlich . Aber wie geht es den weiter?

11. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

Kennst du noch andere Rätsel ich nicht mehr weiter

01. Januar 2010 um 23:11 von minii

Schieberätsel 1: Im Versteck der Gauner!

Schiebt die 1. Kiste nach oben und geht an der 2. einfach vorbei. Dann schiebt die Kiste die nun den Weg versperrt drei Felder vor, die Kiste die nun links von euch ist ein Feld nach links. Die Kiste die nun unter euch ist wird nach unten geschoben. Die letzte Kiste, die nun den Weg versperrt wird zwei Felder nach oben und ein Feld nach rechts geschoben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schieberätsel 2: Rette deine Freunde!

Schiebt die rechte Kiste ganz nach oben. Dann geht ihr außen rum, um die obere Kiste ganz nach unten verschieben, bis sie die untere linke Kiste berührt. Die zuvor verschobene rechte Kiste wird nun ganz nach rechts geschoben. Nun müsst ihr auf den lila Schalter treten (ihr habt nun fünf Sekunden Zeit, um an den Kisten vorbei und die Treppe hoch und den Zaun öffnen (anklicken)) Dies schafft ihr nur in dem ihr rennt (B-Taste).

danke

25. Februar 2012 um 14:33 von maxe99

Schieberätsel 3: Rette Tank!

Schiebt in der Reihe die mittlere Kiste zwei Felder nach rechts. Dann lauft ihr ein Feld hoch und verschiebt diese Kiste anschließend nach oben. Dann lauft ihr ein Feld nach rechts und eins nach oben um die Kiste, die nun vor euch steht nach oben zu verschieben. Jetzt bleibt nur noch die von euch aus gesehene rechte Kiste logischerweise in die rechte Ecke zu verschieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)