He, Das ist nicht deine Formel, Plankton!: Komplettlösung SpongeBobs Eiskalt

He, Das ist nicht deine Formel, Plankton!

Haltet unbedingt mit Plankton mit, sonst ist die Mission früher beendet als erwartet.

Lauft ihm dazu hinterher und springt über verschiedene Hindernisse.

Ab und an wirft er einige Roboter aus seiner Maschine. Besiegt sie schnell um hinterherzukommen.

Sobald ihr die Gummiranke erreicht müsst ihr nur noch gegen seine Hand hauen und dann in sein Mund reinspringen, indem ihr in seinen Mund mit der Gummiranke reinschießt.

Im inneren solltet ihr zunächst ein Paar Kisten zerstören um ein Stärke Power Up zu erhalten um dann die Roboter und alle 3 Energie Kanister schneller besiegen zu können.

Sobald die 3 Energie Kanister zerstört wurden könnt ihr seinen Energiekern kurzeitig angreifen.

Danach werdet ihr rausgeworfen und müsst wieder ein paar Hindernisse überwinden, Roboter besiegen und ihm mit der Gummiranke ein weiteres Angreifen um in sein inneres zu gelangen.

Im Inneren dann die gleiche Prozedur wie beim letzten mal!

Diesen kompletten Vorgang wiederholt ihr noch einmal um seinen Kern endgültig zu zerstören und Bikini Botten vor Plankton zu beschützen und das Geheimniss zur verschwundenen Formel aufzudecken.

Nach einem großzügigen Erfolg kommt eine Videosequenz und die Credits erscheinen.

Nachdem die Credits abgelaufen sind und ihr einen weiteren geheimen Erfolg erhalten habt wird euer Speicherstand gespeichert und anschließend geladen und ihr habt jetzt die Möglichkeit alle Level noch einmal zu spielen und die verborgenen Schätze zu suchen und Spongbobs Haus komplett aufzurüsten mit all seinen verbesserbaren Objekten.

Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung SpongeBobs Eiskalt: Der Weihnachtsmann / Treffen mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube / Thaddäus erster Leckerer Krabbenburger / Akt 3: 24 Stunden Spaß in der Krossen Krabbe / Kara-Te mit Sandy

Seite 1: Komplettlösung SpongeBobs Eiskalt
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu SpongeBobs Eiskalt Entwischt (6 Themen)

SpongeBobs Eiskalt

SpongeBobs Eiskalt Entwischt

Letzte Inhalte zum Spiel

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Eiskalt (Übersicht)

beobachten  (?