Lego Indiana Jones 2: Erfolg: Eine lange Zeit zu warten

Erfolg: Eine lange Zeit zu warten

Ihr müsst den Gralritter freischalten kommt aber praktisch von alleine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

Erfolg - 100%

für die die noch Probleme haben auf 100% zukommen habe ich folgendes bemerkt. Bei mir war im Schädel 3 ein Feiler gekauft angezeigt der aber gar nicht gekauft wurde das ist nämlich ein Bug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Info zum Level Editor

Tipp: Wenn ihr alle Kisten im Menü offen habt, gibt es eine größere Auswahl an Level, die ihr im Level Editor benutzen könnt. Das Tolle daran ist, dass alle Levels die ihr da auswählen könnt, auch andere Level Editor Items besitzen, allerdings müsst ihr die Items kaufen und das tut man mitten im Level Editor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner greifen nicht mehr an

Wenn man in einem Bausatz das erste Level fertig hat, dann landet man in einer Stadt und dann kommen immer Gegner aus den Levels die man schon fertig hat.

Die greifen immer an aber, ihr könnt dafür sorgen das die Gergner NICHT mehr angreifen.

Ihr müsst einfach nur die Gegner einfach besiegen und dann kommt noch einer der ein Fragezeichen über dem Kopf hat,wenn der K.O. ist müsst ihr Z drücken und man kann ihn kaufen,dann greift der nicht mehr an!

EXTRAS: fache Punktzahl

Es gibt im spiel viele Extras, hier sind ein Paar davon: (fache Punktzah)

Wert-Auswirkung(in Münzen(1000))

2x-=2000

3x-=3000

4x-=4000

6x-=6000

8x-8000

10x-10000(wie ein violetter stein)

Und wenn man alle aktiviert hat hat man praktisch 11520x

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Indiana Jones 2 - Kurztipps: Bonuslevel / Allgemeine Tipps / Allgemeine Tipps / Münzen / Bonus-Fahrzeuge freischalten

Zurück zu: Lego Indiana Jones 2 - Kurztipps: U-Boot bekommen in Jäger des verlorenen Schatzes / Halt dir die Ohren zu / Allgemeine Tipps / Münzen / Erfolg: Heiliger Rauch!Bruchlandung!

Seite 1: Lego Indiana Jones 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)