Terranigma: Fundorte, Freischaltbares und Geheimnisse

5lustige Eastereggs

1.XENONSPEER:Der XENONSPEER den man auf der Insel Mu findet ist die stärkste Waffe aus dem vorgänger teil Illousion of time

2.Die komischen Igel-gegner in der Zombiestadt Luran sind super Mario Stachis

3. In Neotokio gibt es einen Platz an dem nichts ist wo aber eigentlich ein Haus stehen sollte. Oben rechts davon steht eine Mülltonne die man ansprechen kann eine stimme wird erklingen und dich fragen ob du sie hören kannst und ob du ihr helfen kannst wenn du ja sagst landest du in einem Schlafzimmer wo du dann gegen einen Geist kämpfen musst der dauernd sagt: wer wirft Essen weg? Wer schläft nicht nachts? Wer badet nicht jeden tag etc. Achtung! er hat sehr viele KP aber nicht sehr viel angriffskraft. Nach dem kampf erscheint dann an dem Platz ein haus das quintet heisst dort haben sich die programmierer selbst verewigt.

4. auf der grossen treppe zu Ragnara kann man stehen bleiben und nach unten laufen und tun was man will.

5. es gibt nicht nur einen schrein in der unterwelt mit dem man eine insel bekommt Mu gibt es bei einem der andere ist für eine Insel namens polynesien dort kann man zwar nichts wichtiges oder besonderes machen aber es ist ein gratis hotel mit einer sehr netten weiblichen bedienung... Nachdem man dort übernachtet hat steigt der macho wert um 10. Den macho wert gibt es zwar nicht aber wie gesagt es ist nur zum spass und heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Empfänger der Seeheim-Briefe

Wenn sie Stadt Seeheim abgebrannt ist bekommt man 9 Briefe, welche an die folgenden Personen übergeben werden müssen.

Brief Empfänger
1 Will in Seeheim
2 Sam in Liberita
3 John in Liberita
4 Sir Fritz in England
5 Fischer in Ahola
6 Marcel in Loire
7 Pierre in Loire
8 Mary in Loire
9 Weinhändler in Loire

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entwicklung von Liberita

1. Man muss dem Bewohner John einen Besuch abstatten. Er bastelt gerade an einer Maschine und er fragt euch, ob ihr ihm helft. Geht nun zur Maschine und schiebt. Dann verlasst ihr das Haus wieder und wiederholt diesen Vorgang noch 2 weitere male.

2. Besorgt euch in Loire den Wein vom Winzer und bringt sie zu der Dame in der Kneipe in Liberita. Sie wird den Wein lieben.

3. Holt euch aus Loire die Kostüme von Mary, der Näherin von Mme Netty. Gebt sie bei den 3 Mädels in Liberita ab. Sie werden dir sehr dankbar sein....

4. Geht in das Haus von Sam und liefert für ihn einen Brief an seine Freundin Amanda in Seeheim. Doch ihr müsst feststellen, dass sie einen neuen Freund hat. Überbringt Sam anschliessend die traurige Nachricht. Ihr dürft nicht lügen, da sich Liberita sonst nicht entwickelt. Sam wird daraufhin in die Bar gehen und einen heben. Nach einiger Zeit kehrt er zurück und erfindet das Telefon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entwicklung von Goldküste

Um zu erreichen das sich Goldküste entwickelt,muss man folgendes tun:

1.Man zieht von der Stadt aus nach Norden.Dort gibt es eine Farm,in der man sich ein Filet besorgen muss.Das wiederum liefert man bei Tom dem Feinschmecker in Liberita ab.

2.Man schiesst 3Fotos von Goldküste und liefert sie dann in Seeheim,Loire und Liberita ab.

3.Man besorgt sich von Will aus Seeheim eine Landebahnskizze,die bringt man dann dem Bürgermeister von Goldküste der daraufhin eine Landebahn errichten lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entwicklung von Ahola

1. Bedingung: Man legt im Hafen von Liberita an und geht von da aus nach Seeheim und dann in Wills Haus. Dort nimmt man das Blech und bringt es zum Fischer in Ahola

2. Bedingung: Man fährt, mit dem bereits in Liotto erworbenen Schiff, zur Oase am Rande der Sahara. Dort erwirbt man den Bergkristall für 1000 Taler. Nun fährt man zurück nach Ahola und übergibt ihn dem Handwerker, der daraus dann die Fenster der Kirche anfertigt. Nun muss man nur noch warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Terranigma - Fundorte, Freischaltbares und Geheimnisse: Entwicklung von Loire


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Terranigma (6 Themen)

Terranigma

Terranigma
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)

beobachten  (?