Terranigma: Entwicklung von Loire

Entwicklung von Loire

Sobald der König gestorben ist, solltest du folgende Dinge tun, bevor du nach Ahola gehst:

-Bei der Wahl unbedingt Jean wählen

-In der Weinkellerei so lange den Wein probieren, bis

er einem schmeckt

-Bei Mme Netty von Mary die Kostüme geben lassen

-Dem Erfinder helfen, um eine Kamera zu bekommen

-Sich von Marcel ein Bild geben lassen

Später machst du folgendes:

-In Liberita die Kostüme den 3 Mädels geben und den Wein

der Frau in der Kneipe

-Mit dem eigenem Schiff von Ahola aus nach Norden zu Sir

Fitz und ihm das Gemälde geben

-Fotos von Loire schießen und in die Reisebüros anderer

Städte bringen

Wurden alle diese Dinge erledigt, wird Loire zur Großstadt. Dann kannst du dir dort auch eine eigene Wohnung kaufen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann mir einer helfen???
ich bin in loire,Der König wurde umgebracht und ich hab jean gewaehlt. Trotzdem bekomm ich weder wein noch marcels bild noch nettys kleidung??

15. August 2014 um 21:49 von Teaa


Zurück zu: Terranigma - Fundorte, Freischaltbares und Geheimnisse: 5lustige Eastereggs / Empfänger der Seeheim-Briefe / Entwicklung von Liberita / Entwicklung von Goldküste / Entwicklung von Ahola

Seite 1: Terranigma - Fundorte, Freischaltbares und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Terranigma (6 Themen)

Terranigma

Terranigma
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)

beobachten  (?