Khortos-Sigma: Komplettlösung Ratchet & Clank - Crack in Time

Khortos-Sigma

Hier finden wir eine schöne Modifikation

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

Khortos-Tau

Auch auf Tau gibt es eine Modifikation

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Khortos-Omega

Zu guter letzt noch Mond Omega, hier findet sich auch eine Aufrüstung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die große Uhr

Wir befinden uns wieder bei Clank in der großen Uhr, wo wir Sigmund in der Mnemonikstation Iota treffen sollen. Die Geschosse der Türme vor euch wehrt ihr wie gehabt ab. Drehende Spulen werden wie immer per Zeitbombe verlangsamt. Das Zeiträtsel im folgenden Sektor enthält vier Aufnahmeplätze und ist deshalb etwas anspruchsvoller. Startet zu Beginn auf dem blauen Feld eine Aufnahme wie ihr auf die beiden Knöpfe am Boden geht.

Mit dem grünen Clank lauft ihr dann, sobald der blaue die Röhre freigegeben hat auf den Schalter darin. Beginnt jetzt mit der Aufnahme auf dem gelben Feld. Wartet bis der blaue die Säule herab lässt und geht darauf. Nachdem diese wieder oben ist, springt auf den Schalter. Nun startet eine Aufnahme auf dem roten Feld. Begebt euch zur hinteren Säule und wartet bis der gelbe Clank diese aktiviert.

Stellt euch nun auf den Button vor euch und beendet die Aufnahme. Überspult nun den gelben und macht das Selbe wie zuvor. Nur dass ihr diesmal auf den Torschalter springt. Jetzt wird wieder die rote Aufnahme überspult, so dass auch dieser Selbstling einen Torschalter aktiviert. Zu guter letzt müsst ihr die Rolle des blauen Selbstlings übernehmen. Eilt anschließend nach hinten links zur Säule.

Diese fährt dann nach oben, wenn der rote Clank auf den Schalter springt. Nun müsst ihr nur noch durch das Tor und das Rätsel ist geschafft. Bevor es in die Station geht, müssen noch ein paar Feinde aus dem Weg geräumt werden. Danach trefft ihr wieder auf Sigmund wie er sich gerade mit dem Computer zankt. Folgt ihm in die Station und verpasst dieser einen Hieb mit dem Zepter. Nun geht's wieder in Clanks Gedächtnis.

Geht weiter bis ihr erneut in einem Terminal landet. Das folgende Rätsel ist nicht nur eines der schwierigsten sondern auch das letzte. Hiermit ist die Aufgabe allerdings kein Problem mehr. Sobald ihr es erfolgreich beendet habt, geht es geradewegs zur Orvus Kammer. Der Weg dorthin ist keine Schwierigkeit für einen ausgezeichneten Zeithüter wie ihr es seid. In der Kammer folgt eine Filmsequenz. Danach befinden wir uns wieder mit Ratchet im Bernillius-Sektor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bernilius-Sektor

Hier angekommen empfangen wir ein Notsignal von Clank. Wenn wir aber nach Vapedia wollen müssen wir erst Carina und ihre Flotte besiegen. Das sollte aber inzwischen kein Problem mehr sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank - Crack in Time: Planet Vapedia / Nefarious Raumstation / Planet Morklon / Nefarious Raumstation / Bernilius-Alpha

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank - Crack in Time: Vorselons Schiff / Khortos-Alpha / Khortos-Beta / Khortos-Gamma / Khortos-Delta

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank - Crack in Time
Übersicht: alle Komplettlösungen

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)

beobachten  (?