Pokemon - Team Himmel: Kecleon-Märkte in Dungeons.

Kecleon-Märkte in Dungeons.

In den Dungeons Mistralberg und Flimmerhöhe bzw. im Mitternachtswald und im Verwirrwald findet man Kecleon-Märkte die Entwicklungsitems im Angebot haben. Da manche kein oder nicht sehr viel Geld in Dungeons mitnehmen, wäre es doch eine Verschwendung die Items liegen zu lassen und auf die nächste Ebene zu gehen. Aber wenn man die Items nicht bezahlen kann, die man aufgehoben hat, wird Kecleon euch angreifen und ihr könnt sicher sein, dass ihr eine Menge Belebersamen verlieren werdet bzw. im Dungeon verliert.

Man kann aber auch alle Items vom Kecleon-Markt aufheben ohne Geld zu verbrauchen und darüberhinaus Geld zu verdienen. Dazu braucht ihr 1 Sogorb. Nun sucht ihr einen Kecleon-Markt in den Dungeons Flimmerhöhe, Mistralberg, ect. Wenn ihr einen gefunden habt verkauft eure wertvollen Sachen bei ihm. Anschließend sucht die Treppe und benutzt vor der Treppe den Sogorb.

Somit werden alle Items aus der Ebene angezogen. Auch die vom Kecleonmarkt. Ihr müsst die Items aber schnell aufsammeln sonst kann es vorkommen, dass ihr doch besiegt werdet weil dann mehrere Kecleon euch angreifen werden, sie vierfache Geschwindigkeit haben und eure Attacken meistens nur 1 Schadenspunkt ausmachen. Wenn ihr alle Items aufgesammelt habt, ab auf die nächste Ebene. Da verfolgt euch Kecleon nicht mehr.

Mit dieser Methode habe ich es geschafft mehrere Entwicklungsitems ohne Geld auszugeben zu bekommen.

man kann auch einen Reinsamen benutzen :) das teleportiert einen zur Treppe, nur der Partner bleibt zurück und kämpft...

24. Juli 2013 um 19:47 von Pikamau melden

cool

22. März 2013 um 15:59 von valk melden

danke aber wie kriegt mann den Sogorb

01. Februar 2010 um 17:22 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Geheimnis der Geheimtafel und des Geheimteils

Wenn du Geheimteil und Geheimtafel im Rucksack hast dann tauchen diese Pokemon in folgenden Dungeons auf:

Zapdos auf Amphere-Ebene E7

Lavados auf Riesenvulkan E10

Deoxys auf Flimmerhöhe E17

Lugia im Ringmeer U18

HO_OH im Mistralberg E19

Celebi im Verwirrwald E10

Latias in der Raumspalte E10

Latios in der tiefen Raumspalte 5

Darkrai(!) Raumspalte U14/Mühsalberg E17/Mirakelmeer U3/tiefe Gletscherhöhle U2

Nimm ein Pokemon mit dem Item AMBERTRÄNE mit da die Rekrutierrate einiger Pokemon die hier aufgelistet sind unter null liegt. Außerdem sollte es mindestens auf LV. 91 sein

Schön das alles zu wissen :D

23. März 2013 um 17:04 von IAmPokemon melden

Schatznotiz-Missionen

Ihr habt doch sicherlich schon mal ein paar der Flaschenpost-Missionen gemacht und festgestellt, dass diese Missionen wie am Schwarzen Brett sind, meistens nur schlechter. Falsch gedacht! Das besondere an der Flaschenpost sind die Schatznotiz-Missionen. Diese sind nur über den Strand erhältlich und beinhalten die Aufgabe, einen versteckten Schatz zu finden.

Für diese Mission braucht ihr unbedingt ein Pokemon, welches über Wasser laufen kann (am besten euer Anführer) und eventuell einen Dungeon-Schlüssel.

Hier sind einige Schatznotiz-Missionen:

Null-Insel Ost U36 6Sterne(1000)

5K3TM 1#PKJ2K Y&%SC

N#H7Q %%3046+ FM8YC

__________ U10

8+K8Q 2CJ+4-W #SJ%0

663FX 1P%J%@T +MSM&

__________ U12

#J=Q+ 7*Y#MJP =F948

R-0Q% M=8J890 KK&PJ

Euch fällt sofort auf, dass nur die erst genannte Mission einen spezifischen Ort und deren Belohnung (die Belohnung ist immer nur eine Rang-Punktzahl) angibt. Das liegt daran, dass der Ort, also welcher Dungeon genau den Schatz enthält nicht direkt angegeben wird, sondern in Form der Missionsbeschreibung angedeutet wird. Um den richtigen Dungeon im Vorfeld ermitteln zu können (und nicht vorher alle Dungeons durchrushen und nix finden), solltet ihr vorzugsweise Dungeons mit Wasser, egal ob Dungeons im Meer oder einfach nur Dungeons, wo ab und zu Wasserlaken auftauchen, in Betracht ziehen. Ein Ort mit Wasser wird in der Missionsbeschreibung häufig erwähnt. Zum anderen solltet ihr auf die Etagenzahl achten. Die dritt genannte Mission kann nicht an der Schroffküste sein, denn diese hat nur 9 Ebenen, logisch, oder? Das letzte, worauf geachtet werden sollte, ist, ob es sich dabei um Etagen(E) oder Untergeschosse(U) handelt. Das ist auch ein wichtiges Kennzeichen, denn somit können wieder einige Dungeon ausgeschlossen werden. Vergesst nicht vorher die Mission zu aktivieren, ansonsten werdet ihr keinen Schatz finden, selbst wenn ihr zufälligerweise im richtigen Dungeon und auf der richtigen Etage seid!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Wichtige Orte und Dungeons: Länge der Dungeons / Verhängnisturm / Trügerisches Gewässer / Dungeons / Neue Dungeons

Seite 1: Pokemon - Team Himmel - Wichtige Orte und Dungeons

70