Shakes & Fidget: Nicht unnötig Pilze ausgeben !

Nicht unnötig Pilze ausgeben !

Von LvL 1 - 40 sollte man nicht unnötig Pilze ausgeben außer für das 30 % Reittier. Wenn man am Anfang den Fehler macht sich sein Equipment mit Pilzen zu verbessern, fehlen diese Pilze später. Ab LvL 50 könnt ihr nämlich Epics (Gegenstände, die ihr im Dungeon bekommt) im Laden kaufen, die dann allerdings Pilze kosten, aber für Epics kann man wohl mal einen Pilz ausgeben !

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, super! Wo ich grad darüber nachdenke!

23. April 2014 um 17:03 von PokeToke

Ich hab gar nicht drüber nachgedacht.. Vielen Dank! =)

23. Oktober 2013 um 17:14 von Crasherman01

Mein ich ( bro) auch.

06. April 2013 um 23:08 von Projekt_kinaj


Perfekte Ausrüstung Magier (Stufe 35)

Kopf:

  • Hut des Erzmagiers
  • "Damit gelingt jeder Zaubertrick auf Anhieb!"
  • Rüstung 65
  • Glück +110

Körper:

  • Schreckenskluft des Sensenmannes
  • "Deine Zeit ist abgelaufen!"
  • Rüstung 61
  • Alle Attribute +36

Hand:

  • Meisterhandschuhe des ewigen Einsteckens
  • Rüstung 90
  • Ausdauer +42

Fuß:

  • Gesellenschuhe des ewigen Einsteckens
  • Rüstung 74
  • Ausdauer +32
  • Intelligenz +24

Waffe:

  • Böser Finger des Schlaumeiers
  • Schaden 130-194 (~162)
  • Intelligenz +60
  • Geschick +60

Kette:

  • Seefahrerkette des ewigen Einsteckens
  • Ausdauer +29
  • Intelligenz +21

Gürtel:

  • Meistergürtel der epischen Superkräfte
  • Rüstung 73
  • Stärke +26
  • Ausdauer +24

Ring:

  • Sternring des ewigen Einsteckens
  • Ausdauer +31
  • Intelligenz +31

Extra:

  • Topfpflanze des Schlaumeiers
  • Intelligenz +47
  • Stärke: 218 Verteidigung: 109
  • Geschick: 236 Ausweichen: 118
  • Intelligenz: 429 Schaden: 5707-8517
  • Ausdauer: 379 Leben: 27288
  • Glück: 370 Krit. Treffer: 26,43%

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Glücks items sind nutzlos

14. Juni 2014 um 18:04 von SoldierRai

Ich hab mit Level 12 bei Dungeon Bogen mit Glück 260 bekommen, so konnte ich ein Paar Tage auf Platz 1 bleiben und musste "nur" Ausdauer und Geschick skillen.

23. April 2014 um 17:05 von PokeToke

die gegenstände wirken immer anders

01. Dezember 2012 um 20:49 von Zork

:D

31. August 2012 um 19:12 von BananenDrink


Ultra Bug (Nur in Welt 9 getestet)

Ich habe herausgefunden, dass wen man in der Ehrenhalle unten folgendes eingibt /s [p: 332] kommt ein Ton von einer Kuh. Alle eure Pilze und Gold sowie Silber sind verschwunden aber wenn ihr wieder auf Charakter oder Post oder irgend was anderes drückt sind sie wieder da.

PS: Ich habe es nur auf Welt9 getestet, also ich weis nicht, ob es in de anderen Welten auch geht.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Witziges Easteregg, gleich mal ausprobiert :D

14. April 2014 um 10:53 von Krisenmagnet

Cool! :)

02. Februar 2013 um 16:56 von timon687h

Ist ein witziges Easteregg und funktioniert in jeder Welt wenn man es richtig schreibt

30. Oktober 2012 um 18:40 von Ponzo99

beis s1 gehts nicht :T

31. August 2012 um 19:12 von BananenDrink

Nützt mir nichts. Und wenn ein Kuhgeräusch kommt, ist es vllt. ein Easteregg?

11. August 2012 um 17:35 von gelöschter User

Klappt, aber unnötig

11. Juli 2012 um 15:55 von Bayern333

Es funktioniert auch in anderen Welten.

30. Dezember 2011 um 09:54 von a1d2f3


Ehrenhallen BUG

Wen ihr in die Ehrenhalle geht und /s[p:332] eingibt wir automatisch in eure Gilde Moo! geschrieben.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht schon oben

21. März 2013 um 19:03 von c3po02

ich hatte 15.000gold und 300 pilze und denn waren sie weg kenn ich schon ist witzig aber trotzdem unötig :D

05. Februar 2013 um 12:25 von Karatetieger

habe ungefähr 40k pilze verloren xDDD

31. August 2012 um 19:13 von BananenDrink

Dadurch habe ich mein ganzes Gold, Silber und meine Pilze verloren!!

11. August 2012 um 17:40 von gelöschter User

:DDD

13. Juli 2012 um 17:46 von Sparky_girl2000


Mit Kundschafter in der Arena leichter gewinnen

Es gibt einen Trick wie ihr ganz leichter als Kundschafter (Bogenschütze) in der Arena gewinnen:

1. Ihr sucht euren Gegner in der Ehrenhalle aus und achtet darauf das er entweder ein Schwertkämpfer oder ein anderer Kundschafter ist denn ihren attacken kann man ausweichen!

2. Ihr geht auf ihren Profil und klickt angreifen

3. Zu sehen wie ihr dann öfters gewinnt!

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber mal ein anderer Trick: Wenn man ein Magier angreift und sehr viel Glück hat ist man gegen ihn auch in Vorteil!

23. April 2014 um 17:08 von PokeToke

unnötig weil es ja immer anders sein kann

14. April 2013 um 20:33 von bibibo

Damit kann man sich auch Eigentore schießen ...

14. März 2013 um 19:10 von TheSimonator

is ganz ok...

01. November 2012 um 19:34 von Painlord


Weiter mit: Shakes & Fidget - Kurztipps: Den Pilzdealer ärgern! / Dungeon-Items (Epics) / Leichtes Gold / Schnell sehr viel Gold / Cheat in der Gilde

Zurück zu: Shakes & Fidget - Kurztipps: Durchstarten bei Serveranfang / Von Epicrüstungen im Waffenladen fernhalten / Pilze für nützliche Items einsetzen! / Gold über Nacht bekommen / Reittiere (Vor- und Nachteile)

Seite 1: Shakes & Fidget - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)

beobachten  (?