Shakes & Fidget: Schnell Pilze verdienen

Schnell Pilze verdienen

Beim Pilzdealer kann man ja, wenn man sich ein Video anschaut, 1 Pilz bekommen.

Wenn ihr dann das Video geguckt habt, dann müsst ihr einfach die Seite aktualisieren und schon könnt ihr wieder ein Video gucken. Das könnt ihr so lange machen bis ihr keine Lust mehr habt Werbung zu schauen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 Das geht nicht 2 Mit den Video steht schon wo anders 3 Bobby

01. November 2013 um 16:18 von ShakerLP melden

Schnell Gold verdienen!

Ihr bekommt so mit Lvl 10 rum einen Schlüssel für den Dungeon.. geht mit dem nicht in den Dungeonbereich, sonst benutzt ihr ihn automatisch. Ansonsten geht einfach zum Händler(egal welcher) und verkauft den für 250Gold. Ich weiß die Versuchung auf den Dungeon ist groß aber am Anfang bringt er euch eh nicht viel. 250Gold ist für Lvl 10 sehr viel und den Schlüssel bekommt ihr in späteren Missionen wieder. Somit habt ihr einen sehr guten Start.

Pilztrick

Der Pilztrick geht so:

man muss am besten mindestens Stufe 66 sein um diesen Trick machen zu können!

gehe in den Zauberladen und fahre mit der (Maus) über die Bücher dann gibt es ein Buch das du rasziehst und du bist sozusagen in einer versteckten Kammer bei einer Hexe und jetzt kaufst du dir die Schriftrolle die 50% mehr Pilze gibt und machst danach Quests die weniger als 7 Minuten dauern und du bekommst jetzt zu 50% mehr Pilze pro MISSION!!

gibt pro tag auch nur 1-2 pilze mehr

07. November 2014 um 18:40 von Daniel3009 melden

Nicht jeder Server hat diese Pilzrolle

11. April 2014 um 07:09 von a1d2f3 melden

Gold für alle!

Es ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit auf einem niedrigem Level an viel Gold zu kommen.

Ihr müsst mindesten lvl 10 sein, ab dann kann bei einer Quest der Dungeon Schlüssel auftauchen. da ihr in den Meisten Fällen sowieso nicht wirklich etwas im Dungeon bewegen könnt, könnt ihr ihn bei einem der beiden Läden für 250 gold verkaufen was für den Anfang sehr viel ist. Am besten spart ihr alle Pilze auf bis lvl 10 und wartet bis es 23 Uhr ist, ab da könnt ihr jede Aufgabe mit einem Pilz überspringen. letzten Abend habe ich mit dieser Taktik in einer Minute 800 Gold gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wahrscheinlichkeiten eines Pilzfunds

Die normale Wahrscheinlichkeit einen Pilz bei einer Quest zu finden beträgt, laut einigen Quellen, ca. 0,02%, also nicht einmal 1% (Bei der 1. Quest am Tag findet man 100% einen Pilz). Um die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, wären z.B. das Pilzwochenende oder die ,,spezielle" Verzauberung der Hexe im Zauberladen (Erst ab Lv.66 möglich). Diese erhöht aber nur um 50% des Ausgangswertes, also hat man am Ende nur 0.03% Chance mit Verzauberung.

Eine andere Möglichkeit wäre noch: Je mehr Quest man am Tag absolviert, so erhöht sich auch die Chance einen Pilz zu finden (Hierbei einfach Quest nehmen, wo es eine kurze Reise bedarf). Also keine 100Alu oder 120Alu, sondern pure 320Alu am Tag. Aber das muss nicht grundlegend daran liegen, so reichen auch 120Alu am Tag.

Die letzte Möglichkeit ist dann noch: Je langsamer dein Reittier, desto höher auch die Chance einen Pilz zu finden (Ich würde davon abraten, kein Reittier zu nehmen). Aber jetzt kommt die Frage: Wenn man viele Questen am Tag absolviert, um die Chance auf Pilze zu erhöhen, warum also kein Reittier besitzen, wenn ein Reittier mehr Questen zulässt? Das ist ganz einfach: Der Spieler kann nur eins der beiden Möglichkeiten nehmen. Wenn man alle Möglichkeiten zusammen nutzen könnte, dann wäre die Chance auf einen Pilzfund viel zu hoch und so würden auch die ganzen ,,Payments" den Bach runter gehen. Aber Chancen gibt es.

Die Wahrscheinlichkeiten eines Pilzfunds im Überblick:

- normale Wahrscheinlichkeit: 0.02%

- 1. Quest am Tag: 100% auf einen Pilzfund

- 50% Reittier: 0.01%

- 30% Reittier: 0.04%

- 20% Reittier: 0,06%

- 10% Reittier: 0.08%

- +Verzauberung der Hexe: 0,12% (ausgehend vom 10% Reittier)

- +Event: 0,24% (ausgehend vom 10% Reittier)

Dies ist aber nur der Algorithmus der hinter der 2. Möglichkeit steckt. Zur 1. Möglichkeit wurde meinerseits noch nichts gefunden. Die maximale Wahrscheinlichkeit, die man also haben kann, wären 0.24%.

Und wenn einige Personen jetzt meinen, dass es wenig ist, so stimmt dies leider nicht. Bei Shakes and Fidget eine Chance von sogar 0,05% zu haben, ist ausreichend, um in einer Woche seine ,,Pilzration" wieder aufzufüllen (zwischen 10- und 15 Pilzen). Also ist die maximale Wahrscheinlichkeit von 0.24% ein Segen für viele Spieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Shakes & Fidget - Kurztipps: Chance auf Epics im Dungeon / Aufbau der Festung

Zurück zu: Shakes & Fidget - Kurztipps: Greifendrachen am Anfang / Taverne und Arena / Video anschauen und Pilze verdienen / Sammelalbum ! / Events

Seite 1: Shakes & Fidget - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72

Shakes & Fidget (Übersicht)