Shakes & Fidget: Chance auf Epics im Dungeon

Chance auf Epics im Dungeon

Jeder fragt sich natürlich, wie hoch die Chance ist, einen Epic im Dungeon zu finden.

Im Allgemeinen gilt: Wenn man einen Dungeongegner besiegt, besteht die Wahrscheinlichkeit zu 50% das man überhaupt ein Item bekommt. Also 50:50, dass ihr überhaupt ein Item (Nicht Epic) bekommt oder gar nichts. Von diesen 50% wiederum, steht die Wahrscheinlichkeit wieder zu 50%, dass es ein normales Item ist oder ein Epic (Also 25% Chance auf einen Epic im Dungeon). Von diesen 25% hat man jeweils eine Wahrscheinlichkeit von 33,3%, dass es ein ,,Glücks-Epic"; ,,Alle-Attribute-Epic" oder ein ,,Alle-Hauptattribute-Epic" wird.

Ausnahmen gelten hier die Dungeons:

1. Ausnahme: Der 13. Stock - Dort bekommt man bei JEDEM der 10 Gegner zu 100% ein Epic (Ist ja logisch ---- Schließlich der allerletzte Dungeon)

2. Ausnahme: Der Turm - Dort bekommt ihr zwar auch zu 100% einen Epic der 100 Gegner, ABER diese Epics sind nicht für euch gedacht, sondern für eure Gefährten im Turm. Die einzigen Epics, die ihr euch im Turm unter den Nagel reißen könnt', sind die ,,Alle-Attribute-Epics" der Kette; des Rings und des Glücksbringers der Spieler und Gefährten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufbau der Festung

1: Festung

2: Holzfällerhütte

3: Steinbruch

4: Arbeiterquartier (muss die selbe Stufe haben wie die Festung)

5: Kaserne (nicht gleich hochstufen)

6: Schützengilde (nach dem Bau sofort ausbauen)

7: Magierturm

8: Schmiede (alle Einheiten müssen die selbe Stufe haben)

9: Befestigung (erst später stark ausbauen)

10: Edelsteinmine (später sind sie noch besser)

11: Schatzkammer / Akademie (gleichwert; Akademie macht wenig EXP)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Shakes & Fidget - Kurztipps: Schnell Pilze verdienen / Schnell Gold verdienen! / Pilztrick / Gold für alle! / Wahrscheinlichkeiten eines Pilzfunds

Seite 1: Shakes & Fidget - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)

beobachten  (?