Saboteur: Kurztipps

Angriffe auf Stellungen

Bei den deutschen Stellungen ist es am Besten, wenn man einen leisen aber effektiven Angriff ausführt. Dazu am Besten zu den Wachtürmen gehen und sie in die Luft sprengen. Oder ihr klettert hinauf und erledigt den Wächter (aber Achtung nicht zu lange warten sonst alarmiert er die anderen). Sprengen ist zwar nicht leise aber es gibt keinen sofortigen Alarm. Nach dem Sprengen raus aus der gelben Zone sonst erwischen euch die Soldaten und geben Alarm.

Ihr könnt auch einen Resistance-Angriff ausführen dieser ist aber am Anfang nicht sehr effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

Keine Nacktheit mehr

Das Spiel ist euch zu anrüchig und ihr könnt die nackten Frauenkörper einfach nicht mehr sehen? Oder spielt ihr, wenn eure Freundin daneben sitzt? Egal was auf euch zutrifft, wenn ihr die nackten Weiber nicht mehr sehen wollt, könnt ihr die "Nacktheit" auch einfach abschalten. Geht im Menü auf die Einstellungen und von da aus auf das Gemeplay. Ganz unten könnt ihr nun die "Nacktheit" ein- oder ausschalten.

Sprüche wie "So gefällt mir das!" oder "Die Kinder sind schon im Bett!", kann sich Sean dabei nicht verkneifen. Wirklich helfen wird euch das aber nicht. Lediglich die Brustwarzen sind bei den Frauen mit Sternen bedeckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zünd dir eine an

Sean raucht gerne eine kleine Zigarette. Seinen Zigarettenkonsum könnt ihr aber beeinflussen. Stellt euch hin und drückt den linken Stick nach unten. Sean holt nun eine Zigarette raus und steckt sie sich an.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ach ja, wie schön das wäre... Egal wie viele Zigaretten Sean auch raucht, er kauft sich nie neue :D

01. Oktober 2012 um 17:41 von Das_Ville


Sprung vom Eifelturm überleben

Ihr müsst einfach wenn ich ganz oben set in denn See springen der unten ist.Ihr müsst aber denn Analog Stick die ganze Zeit nach vorn drücken sonst schafft ihr es nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fundort Tanklaster

Einen findet ihr in Care Del'Est,das ist ein Bahnhof einfach hinter den Gleisen suchen da steht er unter einem Dach.Der Ort liegt zwischen Montmatre und La Villet. Sucht in dem Gebiet das mit Stacheldraht auf der Karte eingezeichnet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Saboteur - Kurztipps: Die Vergünstigungen / Abhängen auf Saboteur Art / Schnell viel Schmuggelgeld / Wirklich leichtes Geld / Saint Honoré Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Saboteur (22 Themen)

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen einige Handlungsdetails zum kommenden „Star Wars“-Spiel de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)

beobachten  (?